Gibt es die Homezone jetzt schon beim o2o ?
Mittlerweile bestätigt: o2 gibt dem o2-o-Tarif die Festnetz-Rufnummer
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sascha057
Gibt es die Homezone jetzt schon beim o2o ?Liest Du schon oder schläfst Du noch?
Verstehst Du schon oder liest Du noch?
Sorry: Aber mir gehen die Leute auch so langsam auf den Keks, die ohne jegliche Recherche einfach nur Fragen stellen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Im Internet habe ich gelesen, dass die Festnetz-Rufnummer auch für den O2 o kommen soll...Warum macht Ihr nicht die Augen auf? Im Thread steht alles drin!
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4111117#post4111117
Noch ein Tipp: Auf "Link" klicken!
-
Ich habe am Samstag auch die Homezone zu meinem O2o gebucht, hat allerdings etwas gedauert, weil die Dame mir erst erklären wollte, daß es zum O2o keine Homezone gibt.

Nachdem ich freundlich darauf bestanden habe doch nochmal nach zu gucken, hat sie dann "etwas" gefunden und meinte dann: Damit wechseln Sie aber Ihren Tarif...
:confused: Aha!
Ja, mach mal.
Nun steht bei mir online O2o40 Fixed Line online.
Und das Häuschen ist auch auf dem Display.Und der Abrechnungszeitraum endet vorzeitig, da mein Abrechnungszeitraum am 15. gewechselt hat. Also vor 4 Tagen.
Super! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Im Internet habe ich gelesen, dass die Festnetz-Rufnummer auch für den O2 o kommen soll...Stimmt, hab ich auch schon mal irgendwo gelesen, war glaub ich bei Telefon-Treff.de, schon mal von der Seite gehört? Der Thread hieß soweit ich weiß "o2 gibt dem o2o-Tarif wahrscheinlich die Festnetz-Rufnummer". Hmm, wenn ich jetzt noch wüßte, wie ich diesen Thread wiederfinde

-
Threadtitel
Daraufhin möchte ich gleich mal vorschlagen, den Threadtitel zu aktualisieren- z.B. ohne das Wort "wahrscheinlich".
-
Zitat
Original geschrieben von Brittik
Ich habe am Samstag auch die Homezone zu meinem O2o gebucht, hat allerdings etwas gedauert, weil die Dame mir erst erklären wollte, daß es zum O2o keine Homezone gibt.
Nun steht bei mir online O2o40 Fixed Line online.
Und das Häuschen ist auch auf dem Display.Und der Abrechnungszeitraum endet vorzeitig, da mein Abrechnungszeitraum am 15. gewechselt hat. Also vor 4 Tagen.
Und ich habe am 17. Mai telefonisch die Homezone bestellt.
Geschaltet werden sollte sie zum nächsten Abrechnungszeitraum im Juni.Heute, nachdem 2 weitere Abrechnungszeiträume ins Land gingen und mehrere Nachfrage-E-Mails unbeantwortet (!) blieben, habe ich die Homezone immer noch nicht...
Naja, dann kriegen die mein Geld eben nicht.
Schien mir auch etwas abgelenkt der Hottie. Werbung für die o2-World anzubringen schien ihm dann wohl doch wichtiger. -
Re: Threadtitel
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Daraufhin möchte ich gleich mal vorschlagen, den Threadtitel zu aktualisieren- z.B. ohne das Wort "wahrscheinlich".Den Vorschlag kann ich nur unterstützen, der Thread hat doch eine gewisse Relevanz, so dass es sich lohnt, den Titel zu ändern. Hilft Missverständnisse zu vermeiden.
-
hatte ich vor vielen Seiten schon mal vorgeschlagen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!