Danke für den Hinweis!
Und sehr schön, dass auch mal wieder etwas für die Shop-Betreiber getan wird, denn die dürften es bei all den Online-Vorteilen schon arg schwer haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für den Hinweis!
Und sehr schön, dass auch mal wieder etwas für die Shop-Betreiber getan wird, denn die dürften es bei all den Online-Vorteilen schon arg schwer haben.
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
(...) Auf deinen Genion S kannst du aber jederzeit eine Nummer portieren, soweit sie aktuell nicht direkt bei o2 beheimatet ist.
Wenn doch: Woanders hin portieren und wieder zurück. (...)
Zur Ergänzung: Wenn es sich jedoch um eine Nummer von o2-LOOP bzw. o2-Prepaid handelt, kannst Du die Nummer sogar jederzeit kostenlos in einen bestehenden Vertrag hinein portieren.
Super genial.
Genau die Seite hatte ich gesucht -vielen Dank!!!
Gut möglich, ich hatte die Tage auch schon einen Eintrag entdeckt, der mir bis dahin definitiv unbekannt war.
Seite mit Festnetznummern-Gassen der Anbieter gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Percy
Vielleicht findest Du hier etwas?
Danke, das ist auch eine interessante Seite!
Ich suche auf jeden Fall eine private HP.
Bei dem Thema Nummernzuordnung habe ich eine Offtopic-Frage:
Es gibt eine Seite, auf der man nachschlagen kann, welche Festnetznummern-Gasse welchem Anbieter gehört.
Z.B. konnte ich dort 0221-8 eingeben und habe dann aufgelistet bekommen, wer in diesem Bereich Rufnummern anbietet.
Ich habe schon hier (und auch sonst) verzweifelt danach gesucht und sie nicht wieder gefunden.
Kennt jemand von Euch diese Seite, die recht viele Gelbtöne hat?
Vielen Dank und sorry für OT!
Es ist immer wieder schade zu hören, wie anscheinend häufig bei o2 abgelehnt wird. Nicht selten wird ja auch berichtet, dass die Kriterien für einen Vertragsabschluss bei o2 am höchsten sein sollen.
Da o2 jedoch attraktive Angebote macht, ist dies besonders bedauerlich, weil gerade nicht so betuchte oder bereits z.B. bei einem Provider in Ungnade gefallene Menschen (und auch Leute mit sauberer Schufa, Bürgel...) auch gerne mit o2-Verträgen günstig leben möchten.
Ich finde das grundsätzlich sehr schade und würde es begrüßen, wenn die internen Ablehnungsgründe auch mehr nach außen kommuniziert würden.
Immerhin soll es Sinn machen, seine persönliche Situation o2 gegenüber schriftlich darzulegen, um eine Einzellfallprüfung vornehmen zu lassen, um dann doch einen Vertrag bekommen zu können.
Du brauchst in diesem Fall nur das Formular "Mitnahme der Mobilfunknummer" (bei denFormularen für Mobilfunkkunden mit Laufzeitvertrag), das Du hier finden kannst:
http://www.o2online.de/nw/supp…/formulare/formulare.html
Grüße
Hallo georgmeyer,
das kann ich Dir leider nicht sagen. Leider kann ich auf die schnelle auch keine ältere AGB im Netz finden.
Ich hoffe, Du findest noch irgendwo eine, viel Glück!
Vermutlich betrifft es allerdings eh nur die o2 DSL 4000-, 8000- und 16000-er-Tarife.
VG telcafe
Bei den älteren Verträgen stand die Umzugsgebühr, soweit ich weiss, nicht in den AGB. Falls dies bei Dir der Fall sein sollte, hast Du sicher gute Chancen, die Gebühr erstattet zu bekommen.