-
Zitat
Original geschrieben von max4you
(...) Bei 337016 564806 ist übrigens ein noch nicht verzeichneter Mast.
Den Standort habe ich mal eingetragen.
Ich hoffe, meine Ortsangaben - Welscher Busch / A 4, 51429 Bergisch Gladbach - Bensberg - sind korrekt...
EDIT: max4you: Ich habe eine Anpassung der Adresse, wie im Folgeartikel zu lesen ist, vorgenommen.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
ist diese Aussage noch aktuell? (...)
Die Aussage ist zumindest von gestern mittag und bislang nicht verändert worden...
-
Ich denke nicht, dass sich an den Gegebenheiten etwas ändern wird.
Allgemein kann ich mich des Eindruckes nicht erwehren, dass o2 die FN-Nummer auch wieder einführt, um Genion-Nutzern eine Alternative bieten zu können bzw. diesen den neuen Tarif dadurch schmackhaft(er) machen will.
-
Im o2-Forum schreibt ein Moderator zu genau dieser Frage:
"der Text ist fehlerhaft und wurde intern zur Korrektur weitergeleitet.
Eine Portierung vom o2 Postpaid zu o2 Prepaid ist nicht möglich."
http://forum.o2online.de/forum/posts/list/131401.page
-
Und ganz besonders im Prepaid-Bereich, wo nicht die strengen Bonitätskriterien angelegt werden.
Eine Homezone im Prepaid-Bereich würde o2 erneut zum innovativen und vollkommen unverwechselbaren Netzbetreiber erheben, der damit weitere Sympathiewerte gewinnen könnte!
-
Die Verlängerung liegt ganz normal bei 6 bzw. je nach Tarif 12 Monaten:
http://prepaid-wiki.de/index.p…iell_.2F_ohne_Gew.C3.A4hr
Rufumleitungen außerhalb der Mailbox scheinen in der Tat nicht möglich zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Benjamin
Am Besten ist doch immer noch Alice Mobile.
Netzintern ist immer kostenlos und zwar nicht nur als Aktion. 
Ich vermute, Du meinst "anbieterintern", also innerhalb von Alice.
Ansonsten würde es das gesamte o2-Netz betreffen - das wäre natürlich klasse:-)
-
Zitat
Original geschrieben von CyberH
(...)
Dann kann ich ja eine klare Empfehlung fuer Penny aussprechen. Ist fuer meine Bekannte definitiv durch die Community-Option das beste Angebot im T-Mobile-Netz.
ja! mobil bei REWE ist im Grunde identisch (Penny gehört auch zum REWE-Konzern und wird über Simply auf der Xtra-Plattform abgewickelt) und daher sicher genauso zu empfehlen.
Abrechnungsfehler hatte ich übrigens über Jahre hinweg noch nie 
-
Alternativ kann Dir vielleicht jemand auch eine Aktion mit einer Vertragsverlängerung (hier im Werbe-Treff unter Vertragsanfragen) bieten, dabei könntest Du ja Deine Nummer behalten.
-