-
Da Penny Mobil im T-Mobile- bzw. Telekom-Netz arbeitet, kannst Du auf allen Wegen darüber aufladen (ich habe noch nie bei Penny aufgeladen, da ich keinen in der Nähe habe - das hat immer, auch bei all meinen Freunden, funktionert).
In den AGB steht ja auch, dass du Penny Mobil in jedem Penny Markt aufladen "kannst" - Du musst es also nicht 
-
Ich habe problemlos vor vier Wochen in einer Tankstelle - über T-Mobile - aufgeladen 
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
(...)
343871575536
343962575536
343967575543
Hallo,
die oberste Koordinate hat einen Schreibfehler: 343971...
-
Sehr schön 
-
Re: Re: Re: Kann jemand sogen, ob in 35075 Gladenbach eine neue O2 BTS geplant ist?
Zitat
Original geschrieben von mbastian
Ja, den D1 Turm kenne ich auch. Ich hatte aber gehört, das der o2 Turm direkt oben auf den höchsten Punkt des Berges soll. Mich würde mal interessieren, ob dieser Turm dann auch UMTS kann, da die Telekom in Weidenhausen kein bzw. nur sehr langsames DSL anbietet. Der Standort oben auf dem Berg macht in meinen Augen auch Sinn, da dann Bad Endbach eventuell mitversorgt werden könnte. (...)
Hallo Michael,
das klingt ja schon mal sehr erfreulich mit dem Aufbau auf dem Berg!
Ob da UMTS verbaut wird. kann Dir sicher nur einer der Glaskugel-Nutzer hier sagen. Ich hoffe, da schaut mal jemand für Dich nach!
Ich rechne jedenfalls im Laufe des Jahres mit der Errichtung der BTS in Weidenhausen und Hartenrod.
Viele Grüße!
-
Re: Kann jemand sogen, ob in 35075 Gladenbach eine neue O2 BTS geplant ist?
Zitat
Original geschrieben von mbastian
Hallo!
Kann jemand sagen ob in 35075 Gladenbach-Weidenhausen eine neue O2 BTS geplant ist? Der Turm in Gladenbach ist ca. 6 km entfernt. UMTS wäre hier Prima, da die T-kom hier kein DSL oder maximal DSL light bereitstellen kann.
Gruß
Hallo mbastian,
ja, dort ist eine BTS geplant, die auch schon in der o2-Standortkarte verzeichnet ist. Schau mal hier nach: http://gisweb.o2online.de/bts/app
Ich hoffe, die wird auf dem Himmerich (wie meine Karte mir verrät) errichtet und nicht unterhalb davon, wie der Telekom-Mast, der (selbst angeschaut) primär nur die Ortslage abdeckt.
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
(...) Denn ich frage mich warum der Steuerzahler die Gier des Staates wieder befriedigen muss.
Und das tun wir in der Tat, denn je teurer die Frequenzen werden, desto teurer werden auch nachher die entsprechenden Tarife, die wir am Ende zahlen dürfen.
Die Versteigerung ist nichts weiter als Abzocke der Unternehmen und indirekt des Steuerzahlers! :mad:
Im Grunde kommt das von der Dreistigkeit fast einer Luftatmesteuer gleich.
Man kann das allerdings auch so sehen, dass der Staat nicht gierig, sondern einfach hoch verschuldet ist.
Möglicherweise kann man die Versteigerung als indirekte Abzocke bezeichnen.
Für mich ist diese Form der Geldeintreibung dennoch besser als direkte Steuererhöhungen...
-
Jetzt bietet o2 ab dem 1.Mai 2010 auch SMS-Pakete für Geschäftskunden an:
50 SMS zu 5 EUR,
250 SMS für 10 EUR sowie
250 SMS netzintern für 5 EUR.
Laufzeit orientiert sich am Vertrag.
Vorzeitige Kündigung zum Ende des nächsten Vertragsmonates ist jedoch, bei einer Zahlung von 10 EUR, möglich.
Quelle: http://de.o2.com/ext/o2/wizard…state=online;style=portal
-
Habt Ihr schon über den Browser 192.168.1.1 eingegeben und die Benutzeroberfläche des Routers aufrufen können?
Dort würde ich dann entweder die schon auftauchenden Punkte beim Passwort einfach mal bestätigen oder 1234 eingeben (Ausgangs-PIN).
Viel Erfolg!
-
Zitat
Original geschrieben von bollebollebolle
kann man sowas irgendwo prüfen?
Die Netzzugehörigkeit lässt sich vom o2-Anschluss aus testen, indem Du eine SMS an die Nr. 4636 mit dem Inhalt: "NETZ 017xxxxxxxx" schickst. Die Antwort kommt dann umgehend per SMS (Absender 66399).
Das ganze kostet nichts