Die Umregistrierung bzw. der "Prepaid-Besitzerwechsel" ist kostenlos.
Hier der Link zu den o2-Formularen: http://www.o2online.de/nw/supp…/formulare/formulare.html.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Umregistrierung bzw. der "Prepaid-Besitzerwechsel" ist kostenlos.
Hier der Link zu den o2-Formularen: http://www.o2online.de/nw/supp…/formulare/formulare.html.
ZitatOriginal geschrieben von tiger1x2
...Würde das dann Probleme seitens o2 geben, wenn man eine gute o2 Freikarte bei Ebay mit vIP ergattert und diese auf sich umschreiben lassen.
Vorbesitzer unerkannt. Prüft o2 die Identitäten vorher? ...
Hallo,
nein, die gibt es nicht, da Du die Karte ja auch auf dem Flohmarkt gekauft haben kannst. Du kannst das also problemlos genau so regeln.
Für o2 stellt es sich doch als bedeutsamer dar, dass die Karte jetzt eventuell - mit aktuellen Nutzerdaten - vor allem weiter genutzt wird.
Da bestellt wohl so mancher, mit wechselnden Identitäten, Freikarten im großen Stil und bietet die besten dann zum Verkauf an...
ZitatOriginal geschrieben von quernetz
Sorry, das ist entweder nicht mehr aktuell oder stimmt generell nicht. Mir ist es jedenfalls nicht gelungen, von einem Tarif mit Handy (10,- Euro/Monat) in einen Tarif ohne Handy zu verlängern und ich habe deshalb bei O2 gekündigt. Vorher habe ich das Gerücht mehrfach gelesen und hätte auch erwartet, dass das geht.
Kannst Du die Aussage belegen?
Hi,
ich kann dies auch nur aus Vodafranks Aussagen vom 20. (22:11h) und 23.01.2010 (10:41h) schließen.
Er schrieb dort: "VVLs von Genion S mit Handy zu Genion S ohne Handy sind wieder möglich."
Und: "Genion S's ohne Handy, die seit dem 14.02.09 gebucht werden, kosten immer 2,50€."
Zwischendurch gab es den Genion S zum Monatspreis von 2,50€. (Dieser Preis fällt auch bei einer aktuellen aktiven VVL von einem "Genion S mit Handy" in die Variante "ohne Handy" an.)
Zudem kosten/kosteten Telefonate in Fremdnetze zuletzt 29 ct/Min.
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Schaue im Werbeforum mal nach dem o2 Flat M von debitel. Der ist so stark subventioniert, dass du lediglich Fixkosten zwischen 1 € und 2 € pro Monat hast.
Bei diesem Tarif liegen die Minutenpreise außerhalb der Flat allerdings bei teuren 39 ct/Min.
Und nach Ablauf der Subventionierung liegt der monatliche Grundpreis bei 24,95 EUR...
Das ist doch total blöd, diesen Dienst einfach abzuschalten! ![]()
Ich kann auf der mobilcom-debitel-Seite auch keinen Genion S mehr finden.
Vermutlich haben die die Vermarktung jetzt doch eingestellt... :flop:
Alles klar, gerne!
Ich denke mal, Du weisst, dass es die o2 DSL Pakete inzwischen auch regulär ohne Mindestvertragslaufzeit gibt. Eben nur ohne jegliche Rabatte!
Ich wünsche Dir, dass das alles ohne Probleme in Deinem Sinne ablaufen wird!
Viele Grüße
Hallo georgmeyer,
ich habe hier einen Prospekt mit Stand 10/2008 liegen, der das in der Tat bestätigt.
Zu der Zeit gab es als Basis DSL mit bis zu 4096 KBit/s, als
o2 DSL Festnetzpaket für 20€ (mit Family-& Office-Flatrate), als
o2 DSL Internetpaket für 25€ (zusätzlich mit kostenlosem Surfen) sowie als
o2 DSL Komplettpaket für 30€ (Surf- und Phonefaltrates).
DSL 8000 kostete monatl. 3,-€ Aufpreis,
DSL 16000 5,-€ Aufpreis.
In Deinem Fall ist es dann das erste Paket, mit zwei zugebuchten Packs:
Surfflatrate und Phoneflatrates zu je 5,-€.
Gruß