Das ist doch total blöd, diesen Dienst einfach abzuschalten! ![]()
Beiträge von telcafe
-
-
Ich kann auf der mobilcom-debitel-Seite auch keinen Genion S mehr finden.
Vermutlich haben die die Vermarktung jetzt doch eingestellt... :flop:
-
Alles klar, gerne!
Ich denke mal, Du weisst, dass es die o2 DSL Pakete inzwischen auch regulär ohne Mindestvertragslaufzeit gibt. Eben nur ohne jegliche Rabatte!Ich wünsche Dir, dass das alles ohne Probleme in Deinem Sinne ablaufen wird!
Viele Grüße
-
Hallo georgmeyer,
ich habe hier einen Prospekt mit Stand 10/2008 liegen, der das in der Tat bestätigt.
Zu der Zeit gab es als Basis DSL mit bis zu 4096 KBit/s, als
o2 DSL Festnetzpaket für 20€ (mit Family-& Office-Flatrate), als
o2 DSL Internetpaket für 25€ (zusätzlich mit kostenlosem Surfen) sowie als
o2 DSL Komplettpaket für 30€ (Surf- und Phonefaltrates).
DSL 8000 kostete monatl. 3,-€ Aufpreis,
DSL 16000 5,-€ Aufpreis.In Deinem Fall ist es dann das erste Paket, mit zwei zugebuchten Packs:
Surfflatrate und Phoneflatrates zu je 5,-€.Gruß
-
Hi,
das wird wohl eher nicht funktionieren.
Im Prepaid-Wiki findet sich dazu folgender Text:
"LOOP-Lock Kompatibilität
Tchibo mobil-Karten laufen nicht in LOOP-gelockten Handys von O2. In den meisten Fällen sind Prepaidhandys von O2 mit dieser Netzsperre (sog. SIM-Lock) versehen. Einzige bekannte Ausnahme: Das Nokia 2610 aus den aktuellen Aktionen funktionierte auch mit Tchibo mobil-SIM-Karten."Quelle: http://www.prepaid-wiki.de/ind…sonderheiten_.2F_Hinweise
-
Toll! In Süd-Niedersachsen z.B. ist die digitale Alarmierung gerade erst in den Regelbetrieb gegangen, andernorts wird sie (noch) gar nicht verwendet.
Daher ist sie mir zumindest recht neu. -
Diese recht neue Form der Alarmierung für Feuerwehr und Rettungsdienst gehört natürlich auch zu den Anwendungen im 2m-Band.
Müßte man halt mal vor Ort testen...
-
Sie dient entweder als Relaisstation oder als Basisantenne einer Leitstelle, im Betriebs- oder in einem Behördenfunknetz.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Ist an der Spitze noch ein Rundstrahler montiert oder ist das was anderes? Ein Blitzableiter braucht ja eigentlich kein Kabel. :p
Hi,das ist eine Sperrtopf-Rundstrahlantenne von Kathrein im 2-m-Band.
-
Re: Congstar und D-Netz Qualität
ZitatOriginal geschrieben von Knaeckebrot123
(...) Wenn ich mit Congstar telefoniere, ist dass dann von der Gesprächsqualität exakt das gleiche als wenn ich mit T-Mobile telefonieren würde oder gibts da doch Einschränkungen?Ja, das ist genau das selbe, ohne Einschränkungen
.