-
Zitat
Original geschrieben von biasx31
Der Sender am Vodafone mast zwischen 34212 Melsungen und Körle ist jetzt Aktiv mit EDGE !
Damit ist der Empfang auf der Strecke jetzt besser als bei T-Mobile wo man zwischendurch überhaupt kein Netz hat.
Hast Du vielleicht noch die CB-Koordinaten dieses Senders zur Hand? Der fehlt noch in Patricks GSM-Liste. Vielen Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
In meinem Post vom 10.11. hatte ich das untere Wispertal(Lorch nördlich Rüdesheim) befahren. Hier noch die Daten, die mir CB 221 anzeigt:
(...)
Ich hoffe, ihr könnt was damit anfangen. Auf Patricks Seite habe ich noch nichts eingetragen; wo die Sender stehen, hatte ich nicht gesehen. Gruss Nato
Hallo Nato,
gute Arbeit! Einige waren schon bekannt, andere habe ich soeben ergänzt (ich hoffe, das ist in Deinem Sinne?!).
P.S.: Ehe hier viele Daten verloren gehen, könnt Ihr mir auch gerne weitere Koordinaten (inkl. eventueller zusätzlicher Vermerke) per PN zusenden. Ich würde diese dann abgleichen und eintragen. VG
-
hr und Contiental AG
Der Hessische Rundfunk (hr) und die Continental AG nutzen schon lange T-Mobile D.
-
Das ist immer noch die Firmware V3.40(AOF.5)D0 vom 19.03.2009.
VG
-
Übrigens kann man "Penny Mobil" und "ja! mobil" ohne Ausweisdaten im Netz aktivieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Einstein11
(...) Der richtige Link ist übrigens dieser.
http://gisweb.o2online.de/wlsp…external&page=ExternalGSM
Hallo,
gibt es denn einen qualitativen Unterschied zum davor genannten Link (http://gisweb.o2online.de/wlsp/app)?
Bei mir gehen beide...
VG
-
Re: o2 Genion L mit 150 SMS
Zitat
Original geschrieben von Kirk75
(...) Das Angebot war auch für nicht Studenten/Schüler.
Gruß Kirk75
Ich denke, Dir geht es hier darum, kein Schüler oder Student zu sein (Nicht-Studenten/Schüler) sowie um die o2 Mobile Flat!?
Diese Frage interessiert mich dann auch 
VG
-
Aufladen mit "Kassenzettel"
Super Tip, mit der Anwahl der 9577 habe ich gefunden, was ich gesucht hatte.
Vielen Dank Just Me und rollerfred!
-
RL 400 von ZTE
Zitat
Original geschrieben von Sterzi
Ob Vodafone jemals funktionierende Boxen im Programm haben wird .... :flop:
Also ich bin mit meiner Box unterm Strich auch wirklich zufrieden, da sie mir insgesamt zuverlässig vorkommt.
Bei diesem Modell scheint es leider wohl auch einige Ausschussgeräte zu geben... VG
-
Aufladen mit D1-Voucher/Kassenausdruck
Ich habe gerade versucht, eine Pennymobil-Karte per Ausdruck der Kasse (natürlich für D1 bzw. T-Mobile D) aufzuladen, indem ich die 2000 angerufen habe. Dort erhalte ich dann immer wieder nur folgende Ansage: "Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist zur Zeit leider nicht erreichbar".
Mit einer normalen T-Mobile-Karte bekomme ich dort mein Guthaben angesagt sowie die Möglichkeit, das Guthaben aufzuladen.
Gelöst habe ich das Ganze dann, indem ich die *101*CODE#WÄHLTASTE verwendet habe, was auf dem Zettel jedoch nicht als Variante aufgeführt war.
Gut, dass es das Prepaid-Wiki gibt.
Habt Ihr das schon mal mit der Anwahl der 2000 hin bekommen?