Beiträge von telcafe

Zitat

Original geschrieben von biasx31
    Der Sender am Vodafone mast zwischen 34212 Melsungen und Körle ist jetzt Aktiv mit EDGE !
    Damit ist der Empfang auf der Strecke jetzt besser als bei T-Mobile wo man zwischendurch überhaupt kein Netz hat.

Hast Du vielleicht noch die CB-Koordinaten dieses Senders zur Hand? Der fehlt noch in Patricks GSM-Liste. Vielen Dank.

Zitat

Original geschrieben von Nato
    In meinem Post vom 10.11. hatte ich das untere Wispertal(Lorch nördlich Rüdesheim) befahren. Hier noch die Daten, die mir CB 221 anzeigt:
    (...)
    Ich hoffe, ihr könnt was damit anfangen. Auf Patricks Seite habe ich noch nichts eingetragen; wo die Sender stehen, hatte ich nicht gesehen. Gruss Nato

Hallo Nato,
    gute Arbeit! Einige waren schon bekannt, andere habe ich soeben ergänzt (ich hoffe, das ist in Deinem Sinne?!).

P.S.: Ehe hier viele Daten verloren gehen, könnt Ihr mir auch gerne weitere Koordinaten (inkl. eventueller zusätzlicher Vermerke) per PN zusenden. Ich würde diese dann abgleichen und eintragen. VG

Re: o2 Genion L mit 150 SMS

Zitat

Original geschrieben von Kirk75
    (...) Das Angebot war auch für nicht Studenten/Schüler.
    Gruß Kirk75

Ich denke, Dir geht es hier darum, kein Schüler oder Student zu sein (Nicht-Studenten/Schüler) sowie um die o2 Mobile Flat!?

Diese Frage interessiert mich dann auch :-)
    VG

RL 400 von ZTE

Zitat

Original geschrieben von Sterzi
    Ob Vodafone jemals funktionierende Boxen im Programm haben wird .... :flop:

Also ich bin mit meiner Box unterm Strich auch wirklich zufrieden, da sie mir insgesamt zuverlässig vorkommt.
    Bei diesem Modell scheint es leider wohl auch einige Ausschussgeräte zu geben... VG

Aufladen mit D1-Voucher/Kassenausdruck

Ich habe gerade versucht, eine Pennymobil-Karte per Ausdruck der Kasse (natürlich für D1 bzw. T-Mobile D) aufzuladen, indem ich die 2000 angerufen habe. Dort erhalte ich dann immer wieder nur folgende Ansage: "Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist zur Zeit leider nicht erreichbar".
    Mit einer normalen T-Mobile-Karte bekomme ich dort mein Guthaben angesagt sowie die Möglichkeit, das Guthaben aufzuladen.

Gelöst habe ich das Ganze dann, indem ich die *101*CODE#WÄHLTASTE verwendet habe, was auf dem Zettel jedoch nicht als Variante aufgeführt war.
    Gut, dass es das Prepaid-Wiki gibt.

Habt Ihr das schon mal mit der Anwahl der 2000 hin bekommen?