-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Bin Anschluss läuft alles prima, wollte aber heute mein Antennenkabel mit der Dose und meinem TV verbinden und bin doch etwas irritiert.
(...)
Ich würde das Fernsehkoaxialkabel einfach in den linken RF-Stecker stecken. Funktioniert das nicht?
-
Teltarif meldet, dass Bestellungen wieder möglich sind: ->http://www.teltarif.de/mcsim-p…one-handy/news/36610.html
-
Re: Re: Neue Ja!Mobil-Karte bei PENNY MOBIL anmelden möglich?
Zitat
Original geschrieben von Maloja
Wo würde denn da der Vorteil liegen? Oder was ist an Pennymobil besser als an ja! mobil. Bei ja! mobil finde ich doch sogar den Namen im Display besser. Gruß Maloja
Wie ich schon schrieb, sehe ich den Vorteil in der großen Auswahl an Vorwahlen bzw. der damit z.B. auch verbundenen Auswahl an kürzeren Rufnummern im T-Mobile-Netz.
Ich hoffe, die beiden Tarife werden in Zukunft zusammengeschaltet. Immerhin gehört Penny zu Rewe.
-
Re: Neue Ja!Mobil-Karte bei PENNY MOBIL anmelden möglich?
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Ich war grad im REWE-Markt. Da ich dort immer ein recht großes Angebot an ja!Mobil-Nummern (und Vorwahlen!) vorfinde, habe ich überlegt, ob es möglich wäre, eine solche Karte auch als PENNY MOBIL-Karte zu aktivieren. (...)
Mittlerweile habe ich selbst mal versucht, eine ja! mobil-Karte im Penny Mobil-Bereich zu aktivieren. Es funktioniert definitiv nicht (Fehlermeldung). Kein Wunder eigentlich, denn immerhin ist auf der SIM-Karte ja! oder Penny eingestanzt.
Wäre ja auch zu schön gewesen...
-
Zitat
Original geschrieben von biasx31
Der Sender am Vodafone mast zwischen 34212 Melsungen und Körle ist jetzt Aktiv mit EDGE !
Damit ist der Empfang auf der Strecke jetzt besser als bei T-Mobile wo man zwischendurch überhaupt kein Netz hat.
Hast Du vielleicht noch die CB-Koordinaten dieses Senders zur Hand? Der fehlt noch in Patricks GSM-Liste. Vielen Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
In meinem Post vom 10.11. hatte ich das untere Wispertal(Lorch nördlich Rüdesheim) befahren. Hier noch die Daten, die mir CB 221 anzeigt:
(...)
Ich hoffe, ihr könnt was damit anfangen. Auf Patricks Seite habe ich noch nichts eingetragen; wo die Sender stehen, hatte ich nicht gesehen. Gruss Nato
Hallo Nato,
gute Arbeit! Einige waren schon bekannt, andere habe ich soeben ergänzt (ich hoffe, das ist in Deinem Sinne?!).
P.S.: Ehe hier viele Daten verloren gehen, könnt Ihr mir auch gerne weitere Koordinaten (inkl. eventueller zusätzlicher Vermerke) per PN zusenden. Ich würde diese dann abgleichen und eintragen. VG
-
hr und Contiental AG
Der Hessische Rundfunk (hr) und die Continental AG nutzen schon lange T-Mobile D.
-
Das ist immer noch die Firmware V3.40(AOF.5)D0 vom 19.03.2009.
VG
-
Übrigens kann man "Penny Mobil" und "ja! mobil" ohne Ausweisdaten im Netz aktivieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Einstein11
(...) Der richtige Link ist übrigens dieser.
http://gisweb.o2online.de/wlsp…external&page=ExternalGSM
Hallo,
gibt es denn einen qualitativen Unterschied zum davor genannten Link (http://gisweb.o2online.de/wlsp/app)?
Bei mir gehen beide...
VG