-
Zitat
Original geschrieben von Thomas2000
(...)
Bleibt jetzt noch abzuwarten, was der Hermes-Bote macht, wenn er mich bzw. meinen Perso nicht antrifft...
Nach meiner Kenntnis probieren die es bis zu drei Mal, Dich zu erreichen. Danach werden sie Dich per Zettel auffordern, mit ihnen in Kontakt zu treten, um einen Zustelltermin zu vereinbaren.
Kannst ja mal berichten, wie es abgelaufen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Telefon_noob
ich bekomme nur die Infos von einem Kumpel der bei o2 ist...der hat heute schon feierabend
Schade! Vielleicht lässt sich dieses Geheimnis die Tage noch lüften. Danke Dir!
-
Zitat
Original geschrieben von Telefon_noob
Time to wait - BTS mit Node B geplant Q3/2010 genau hinter dem Berg damit das von dir eingezeichnete Gebiet optimal versorgt wird...
Ende 2010 ist alles gut...vielleicht wird es ja vorverlegt...die Daten ändern sich permanent
Hallo Telfon-noob,
das ging ja echt schnell bei Dir! Vielen herzlichen Dank!
Kannst Du Dich vielleicht noch erinnern, in welcher Himmelsrichtung der von Dir der beschriebene Berg liegt, dort sind nämlich ringsherum nur Berge. (Ich kenne nur einen angedachten Standort nordöstlich meines eingezeichneten Mittelpunktes.)
Wäre super, wenn Du mir das noch sagen könntest 
Viele Grüße,
telcafe
P.S.: Dein Postfach ist voll.
-
Liebe Leute,
könnte bitte mal jemand gucken, wie es in 35041 Marburg (-Marbach) mit dem Ausbau weitergeht.
In diesem Stadtteil, der sehr von Bergen (und der dichtesten, östlich gelegenen BTS) abgeschattet liegt, gibt es meistens überhaupt kein Signal.
Es geht um diesen Bereich: http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…kr=1&rhz=¢er=?313,234
1000 Dank!
-
Re: Neue Ja!Mobil-Karte bei PENNY MOBIL anmelden möglich?
Zitat
Original geschrieben von Maloja
Sorry, das verstehe ich absolut nicht. Entweder habe ich da immer noch etwas absolut nicht verstanden oder das ist alles absolut sinnlos.
Wenn Du doch eine ja! mobil Karte hast, dann hast Du doch auch schon eine Rufnummer. Es bringt doch dann absolut KEINEN Vorteil diese Karte in einem anderen Portal zu aktivieren.
Oder wurde das ganze System geändert und man bekommt mit dem Kauf der Karte gar keine Rufnummer mehr, sondern durch das online Portal? Gruß Maloja
Also, ich brauche eine Penny Mobil-Karte und suche dafür eine gute Nummer, die nicht mit 0151 beginnen soll.
Da ich diese immer nur bei Rewe sehe, wollte ich so eine dann mal bei Penny anmelden (immerhin werden beide Marken bei simply verwaltet). Das funktioniert jedoch leider nicht. Ich könnte natürlich eine Portierung vornehmen, doch das wollte ich eben umgehen bzw. einsparen.
Die Nummern werden übrigens nach wie vor mit dem Kauf der Karte vergeben.
Ich hoffe, ich habe mich jetzt nachvollziehbarer ausgedrückt
VG
-
Zitat
Entweder verstehe ich absolut nicht was Du uns hier sagen möchtest, oder das was Du hier schreibst ist absolut unlogisch.
Du möchtest eine ja! mobil Karte im Pennymobil Portal freischalten weil dir die Pennymobil Rufnummern besser gefallen. Wenn Du die ja! mobil Karte aber schon gekauft hast, dann hast Du doch auch schon die Rufnummer zu der Karte. Diese wird ja nicht über das Portal vergeben. Irgendwie ist dieser Gedanke in meinen Augen absolut sinnlos. Korrigiere mich bitte wenn ich hier etwas falsch verstanden habe.
Gruß Maloja
Hallo Maloja,
da habe ich mich vielleicht missverständlich ausgedrückt? Ich hatte vor, eine ja! mobil-Karte im Penny Mobil-Bereich anzumelden, weil es bei ja! mobil meistens viel mehr Auswahl an Vorwahlen gibt:
Bei Penny habe ich noch nie eine andere als 0151 in der Hand gehabt. Bei Rewe hingegen hatte ich meistens die Wahl zwischen 0151, 0160, 0170 usw. Und so wollte ich auf diese Weise mal schnell eine 0175er-Vorwahl von ja! bei Penny aktivieren. VG
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Bin Anschluss läuft alles prima, wollte aber heute mein Antennenkabel mit der Dose und meinem TV verbinden und bin doch etwas irritiert.
(...)
Ich würde das Fernsehkoaxialkabel einfach in den linken RF-Stecker stecken. Funktioniert das nicht?
-
Teltarif meldet, dass Bestellungen wieder möglich sind: ->http://www.teltarif.de/mcsim-p…one-handy/news/36610.html
-
Re: Re: Neue Ja!Mobil-Karte bei PENNY MOBIL anmelden möglich?
Zitat
Wo würde denn da der Vorteil liegen? Oder was ist an Pennymobil besser als an ja! mobil. Bei ja! mobil finde ich doch sogar den Namen im Display besser. Gruß Maloja
Wie ich schon schrieb, sehe ich den Vorteil in der großen Auswahl an Vorwahlen bzw. der damit z.B. auch verbundenen Auswahl an kürzeren Rufnummern im T-Mobile-Netz.
Ich hoffe, die beiden Tarife werden in Zukunft zusammengeschaltet. Immerhin gehört Penny zu Rewe.
-
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Ich war grad im REWE-Markt. Da ich dort immer ein recht großes Angebot an ja!Mobil-Nummern (und Vorwahlen!) vorfinde, habe ich überlegt, ob es möglich wäre, eine solche Karte auch als PENNY MOBIL-Karte zu aktivieren. (...)
Mittlerweile habe ich selbst mal versucht, eine ja! mobil-Karte im Penny Mobil-Bereich zu aktivieren. Es funktioniert definitiv nicht (Fehlermeldung). Kein Wunder eigentlich, denn immerhin ist auf der SIM-Karte ja! oder Penny eingestanzt.
Wäre ja auch zu schön gewesen...