-
Und Deine Koordinaten kannst Du auch sehr schön auf Patricks GSM-Seiten eingeben:
http://gsm.yz.to/suche.php
Dort musst Du Dich sicher erst ein wenig mit dem Seitenaufbau vertraut machen, dann macht es aber richtig Spaß, dort auch Koordinaten und Angaben zum Sendestandort einzutragen und diese dann auf der Karte wieder zu finden.
Ich möchte uns übrigens alle ermuntern, dort weiter aktiv zu sein, denn es hat sich wirklich viel getan beim Ausbau.
-
Nach meiner Quelle ist das eine Telekom-Nummer.
Und bei denen kannst Du im Shop ja auf Bitten eine Nr. aus mehreren auswählen.
Ob der entsprechende Block natürlich zugänglich ist, ist sicher Glückssache. Fragen hilft bestimmt, viel Glück!
-
Zitat
Original geschrieben von 0177-München
Meine Karte ist auch angekommen, was für eine geniale Nummer, so viele gleiche Zahlen :top: (...)
Hi, mich würde sehr interessieren, wie die ersten drei Zahlen nach der Vorwahl 0176 lauten?
VG
-
Re: Unitymedia Fragen zur Hardware
Zitat
Original geschrieben von JimPanse84
(...)
- Habe ich bei 3play 20000 die Möglichkeit, mehrere Telefonnummern zu nutzen oder kostet das extra? Wir wollen das in einer WG nutzen, da wäre das ganz praktisch.
- Besitzt das Modem oder der Router eine Telefonanlage, an die ich DECT-Telefone schnurlos "anschließen" kann?
- Welche Router bekomme ich genau? Der Typ meine, es wäre ein Netgear, mehr konnte er mir nicht sagen.
- Was für ein Digital-Receiver ist das? Kann ich den nach Ende der Laufzeit auch behalten?
Alles anzeigen
Ich kann Dir zumindest über den Anschluss einer Freundin etwas dazu sagen, die ihren Anschluss gerade von 2- auf 3-play aufgerüstet hat:
Du hast grundsätzlich nur eine Telefonnummer, kannst jedoch eine(!) weitere zum Preis von 5,-€/Monat ordern.
Analoge DECT-Telefone lassen sich problemlos am Router (vor zwei Jahren war dies ein MOTOROLA SBV5121) anschließen.
Der gerade eingetroffene Digital-Receiver ist definitiv von Samsung.
Allgemein empfehle ich Dir die Recherche im inoffiziellen Unitymedia-Forum:
http://www.unitymediaforum.de
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
(...) in letzter zeit soll es wohl möglich sein auf online student umzustellen und 100sms und 20% rabatt zu kriegen, anscheinend wollen die keine rechnungen mehr per brief verschicken
Ist das jederzeit möglich, oder nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung?
-
Wenn ich das richtig sehe, gibt es den Genion-S bei Talkline nur mit Handy.
Bei mobilcom-debitel ist halt immer noch das Jamba-Paket dabei, welches jedoch abwählbar sein soll.
Ansonsten schön, dass es den Tarif überhaupt noch zu einem, wie ich finde, durchaus attraktiven Preis gibt, sofern man günstig eine Homezone braucht.
-
Fein, dass Du so jedenfalls relativ bald im Chat gelandet bist. Ich hatte übrigens nicht mal etwas eingetippt, sondern habe wirklich nur rauf und runter gescrollt.
-
Hallo,
hast Du schon mal an Wireless-DSL der Stadtwerke Marburg gedacht, die versorgen auch das Lahntal, siehe: http://www.wdsl-mr.de.
VG
-
Oh ja, diese Erfahrung konnte ich auch erst machen!
Ich habe es dennoch mehrmals sofort aufs Neue probiert, bis immerhin mal angezeigt wurde, dass ich jetzt mit Herrn ... verbunden bin. Dieser hat den Dialog dann leider abgebrochen.
Bei weiteren Versuchen habe ich zur Zeitüberbrückung immer wieder das grau unterlegte Dialogfenster herauf und wieder herunter bewegt, um den bisherigen Textverlauf zu verfolgen. Dadurch bin ich dann erstaunlicherweise nicht mehr hinauskatapultiert und nach ein paar Minuten sogar freundlich bedient worden.
Vielleicht hilft es Dir ja ebenfalls. Viel Glück und berichte mal Deine Erfahrung.
-
Zitat
Original geschrieben von horgelym
(...) ich denke mal, dass der Turm in Betrieb sein muß,
Wenn dies wirklich so ist, dann müsstest Du zumindest in der Nähe des Turmes Vollanschlag in der Anzeige haben.
Du solltest wirklich mal Deine Postleitzahl bekannt geben, dann guckt vielleicht mal ein freundlicher Mitleser in seiner sogenannten Glaskugel nach, wie der Status der dortigen Station aussieht.