-
Zitat
Original geschrieben von xelavator
Ja, genau das meinte ich damit. Die CellIDs der alten o2-Sender, die jetzt E-Plus-Sender wurden, werden nach E-Plus-System berechnet. In einem Fall also:
Alt o2 26207 (LAC 40108): 12210, 32210, 52210
Neu E-Plus 26203 (LAC 26685): 61221, 61231, 61241
Sehr schön transparente Darstellung!
Schade, bei o2 war (ist) das wesentlich schöner!
-
Zitat
Original geschrieben von yago99
Gibts an den Free Tarif irgendwelche Nachteile?
Von der Hotline wird dieser Tarif gleichwertig wie dr All in beschrieben.
Es ist nur keine SMS-Flat dabei. Diese ließe sich aber bei Bedarf für 5 Euro dazubuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von MarcoNürnberg
Das hast Du richtig entdeckt... 
Könntest Du uns nicht noch ein paar mehr Infos zukommen lassen?
Freude und Dankbarkeit sind definitiv garantiert! 
-
Portierung Festnetznummer
Danke, dass Du Dich kundig gemacht hast, Jasmine! 
Ich hoffe, das wird bald möglich sein!
-
Portierung Festnetznummer
Ist es denn nun mittlerweile möglich, auch die Festnetznummer mitzunehmen?
-
Das sind schon interessante Infos, doch zeigt sich aus meiner Sicht daran, wie lange dieser ganze Prozess dauern wird. Womöglich 5 Jahre?
Mir wäre es daher viel wichtiger, dass man das nationale GSM-Roaming so schnell wie möglich realisiert, um noch wesentlicher vom gemeinsamen Netz profitieren zu können!
Neulich im o2-Shop wollte man mir übrigens weiß machen, dass die Netze komplett zusammen geführt seien. Da konnte ich nur kopfschüttelnd den Laden verlassen...
-
Eigentlich ist es auch keine große Kunst, für mehr Geld mehr Leistung zu bekommen... 
-
Wer weiß? Ich hoffe, das passt jetzt in den Kontext:
Einem guten Freund hat man auf Nachfrage bei Drillisch immerhin einen Wechsel bzw. eine Rufnummernmitnahme von seinem bisherigen Vertrag bei einer Drillisch-Marke in ein solches Amazon-Angebot (von Drillisch) angeboten. Allerdings wären für die Mitnahme der Rufnummer 30 Euro fällig geworden, weshalb er sich dann für eine neue Rufnummer entschieden hat.
-
MTAN-System
Im Sipgate-Blog gibt es jetzt auch eine Mitteilung dazu: "Wie sicher ist das mTAN-Verfahren?".
-
Zitat
Original geschrieben von kues
(...) Dort meint man sich darüberhinwegsetzen zu können, daß keine Anrufe erwünscht sind (und dies auch entsprechend bei o2 hinterlegt ist -ebenso wie eine Kontakttelefonnummer, statt derer aber gleich auf der gekündigte Mobilnummer angerufen wird). Märchen über Tarife und Konditionen gibt gleich noch dazu und pampig werden können die Outbounder auch noch, wenn man nachdrücklich darauf hinweist derlei unerwünschte Anrufe doch zu unterlassen. (...)
Solche unseriösen Geschäftsmethoden sollten umgehend abgestellt werden, denn es wird immer einen Nachgeschmack haben, wenn man unzufriedene Kunden hat oder solche hinterlässt!
Natürlich solltest Du Dich darüber beschweren!