Schade, dass bei Tele2 keine Festnetznummer angeboten wird!
Beiträge von telcafe
-
-
Neue Deadline: 03.07.2014
Heute hat man bei der EU offenbar den Abschlusstermin für die Fusion schon wieder nach hinten verschoben, jetzt auf den 3. Juli 2014; siehe: http://ec.europa.eu/competitio…ls.cfm?proc_code=2_M_7018.
-
Ich glaube, dass die EU (-Kommission) primär verhindern wird, dass außereuropäische Unternehmen hier in diesem Ausmaß Fuß fassen können.
-
Ich würde Dir empfehlen, die Moderatoren des o2-Forums im entsprechenden Bereich zu kontaktieren.
-
Ich denke, dass überall dort, wo recht neue Sender stehen, in absehbarer Zeit immer LTE geschaltet sein wird. Der Aufbau des LTE-Netzes wird weiterhin gut voranschreiten, vermute ich stark.
-
Ich glaube, wir kommen mit dieser Diskussion leider sehr weit vom Thema ab.

-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Sollte es zu der Fusion kommen, hat nicht nur Keule, sondern auch andere Leute, die berechtigte Annahme, dass es mit dem UMTS-Netz durchaus bergab gehen kann. In dem Fall kann sich o2 ja mit dem eigenen UMTS-Netz nicht rühmen. Dem schließe ich mich an.
Nach meiner Kenntnis gilt UMTS ohnehin schon als Brückentechnologie, denn an der 5G-Technologie wird schon gearbeitet. -
Deadline der EU-Kommission nun am 26.06.2014
Die Deadline für die Entscheidung über die Fusion ist nun offenbar vom 23. auf den 26.06.2014 verschoben worden. Siehe: http://ec.europa.eu/competitio…ls.cfm?proc_code=2_M_7018.
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
auf kurze oder mittlere Sicht sicher nicht , aber auf einen längeren Zeitraum wenn man wirklich aus den 2 Netzen ein "großes" EDGE, 3G , LTE Netz strickt hat man sicher die Chance zumindest auf Augenhöhe mit Telekom zu versorgenAber auf kurz sicher nicht wo soll es auch herkommen , weder o2 noch Eplus haben ein auch nur Ansatzweise vergleichbares LTE Netz gegenüber Telekom und Vodafone
Ein vergleichbares LTE-Netz halte ich gar nicht für so erstrebenswert, da es gar nicht jeder braucht oder nicht einmal bemerken wird. -
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Das Netz von O2 wird nicht weiter ausgebaut.
Doch, ganz massiv, nämlich im Zuge der Erweiterung um das E-Plus-Netz!