Hier noch die Pressemitteilung der E-Plus-Gruppe: "E-Plus Gruppe und ZTE erweitern Partnerschaft".
Beiträge von telcafe
-
-
-
-
Neu: Festnetznummernabfrage per Kurzwahl 11562
Bereits gestern war zu lesen, dass BASE / E-Plus jetzt die Abfrage der geschalteten Festnummer ermöglicht, da diese nur in einer ersten SMS angegeben wird.
Die kostenlose Nummer lautet:
11562Bei Anwahl erfolgt eine Bandansage, auf die dann eine SMS-Nachricht mit der Angabe der Festnetzrufnummer folgt.
Siehe teltarif.de:
"E-Plus / BASE ab sofort mit "Festnetznummern-Info-Service". -
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Überhaupt nicht, die Telekom sollte nur noch ab XL was anbieten und den Pöbel aussperren. Dafür Congstar ordentlich aufwerten wie mit Multisims und Visual Voicemail/Mailbox Pro..
Was sind denn das für abwertende und entwürdigende Floskeln hier?!
Ich hätte das zumindest in Gänsefüßchen gesetzt. -
Die emf2-Datenbank wird offenbar schon länger nicht mehr aktualisiert.
In der emf3-Datenbank tauchen jetzt zentimetergenaue Angaben bei der Montagehöhe auf.
Man kann es auch wirklich übertreiben...
(=Augenverdrehen)Viel wichtiger wäre es für mich, wieder das Datum der Erteilung sehen zu können!
-
Rufnummern-Auswahl über Liste an E-Plus
Ein freundlicher Hotliner hat mir letztes Jahr erzählt, dass es problemlos möglich sei, E-Plus eine Liste mit Wunschnummern bzw. Teilen von Nummern einzusenden.
Bei freien oder frei werdenden Rufnummern würde E-Plus dann auf einen zukommen. Und dies offenbar auch immer wieder, bis die richtige dabei ist, wenn ich das komplett richtig verstanden habe.Genutzt habe ich diesen (vermeintlichen) Service allerdings nicht. Ich kann also über keine Erfahrungen berichten.
Vielleicht aber ein anderer? -
-