Teltarif.de-Artikel:
"simquadrat: Festnetznummer auf dem Handy ohne Grundgebühr".
Interessantes Angebot! :top:
EDIT:
Fehlt nur noch eine SMS-Flat (oder hab ich da etwas überlesen?).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Teltarif.de-Artikel:
"simquadrat: Festnetznummer auf dem Handy ohne Grundgebühr".
Interessantes Angebot! :top:
EDIT:
Fehlt nur noch eine SMS-Flat (oder hab ich da etwas überlesen?).
Pressemitteilung
In der heutigen PM wird bilanziert:
"Mehr Speed und Abdeckung: Zwischenprüfung für das E-Plus Netz im COMPUTER BILD Netztest".
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Es bleibt weiter spannend und nebulös.
vodafrank und ich haben jetzt doch noch eine Nummer gefunden, welche VVL berechtigt ist und den Base Free 20 (abzgl. 1,- Gutschrift für VVL), also für 19,- EUR effektiv angeboten bekommt...
migolf
Jetzt verstehe ich es:
Ihr habt noch einen Vertrag von Dir gefunden, bei dem die genannten Konditionen gewährt werden.
Cool! ![]()
Erhöhung des Datenvolumens bei Red M und L
Und hier die "amtliche" Pressemitteilung:
"Schnell surfen mit mehr Datenvolumen: Vodafone erhöht Inklusiv-Leistung in RED Smartphone-Tarifen".
Free nur noch eingeschränkt im Angebot
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Aus Kundensicht sicherlich. Aus Anbietersicht hingegen wirft eine 18€ - 12€ Allnet Flat sicherlich keinen wirklichen Gewin mehr ab. 20€ ohne SMS Flat bzw. 25€ mit SMS Flat ist nun derzeit einfach die Preisuntergrenze.
Das habe ich dann sicherlich zu einseitig aus Kundensicht betrachtet. ![]()
Natürlich kann der Anbieter nicht nur Kunden halten und ansammeln, an denen er nichts oder kaum mehr etwas verdienen kann.
Von daher wird nun irgendeine Vorgabe erreicht sein, sodass ich auf die nächste Aktion oder neue Tarife gespannt bin.
Free weiterhin anbieten!
Aus meiner Sicht wäre Base / E-Plus gut beraten, den Free - so wie bisher - anzubieten, da sich jeder Kunde mit Sicherheit freut, wenn er einen solchen "Geheimtipp" bekommen kann.
Darüber hinaus würde ich das wirklich attraktive E-Plus - Rabattsystem, aufgrund des starken Konkurrenzdrucks und der Sättigung des Marktes, sogar auf Base übertragen. Dies würde nicht nur die Kunden auf sehr lange Zeit binden, sondern vor allem sehr zufrieden stellen.
Daraus ergäbe sich eine Win-Win-Situation!
Gerade wenn die Preise für die Allnet-Flats weiter sinken werden, ist E-Plus mit den Free-Tarifen weiterhin gut aufgestellt.
ZitatOriginal geschrieben von o2_Team
Die Buchung und Aktivierung der Speed-Option kostet einmalig 49,99 EUR. (...)
Das ist ja echt ein verdammt stolzer Preis... ![]()
Ich kenne etliche Leute, die ausschließlich über Telekom aufladen.
Dabei gibt es auf keinem Weg Probleme. ![]()
Option "Internet Flat XL" mit 5 GB Volumen für 15 Euro
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Echt? Auch auf die 30 Euro Allnet Flat ? :eek: Was geht denn sonst noch so alles was nicht beworben wird??
Aber sicher.
Und ich glaube, schon von Anfang an.
Schau mal in die AGB "Base all in" (pdf), Seite 5, Punkt IV:
Dort findest Du die Internet Flat XL für 15 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von GeraldBee2010
(...) Wir haben heute von der Foren-Administration die Erlaubnis erhalten unseren ursprünglich privaten Account in einen offiziellen Account umzuwandeln. Das wird in den nächsten Tagen passieren, dann sind wir auch besser zu erkennen und zu finden.
Rainer
BASE Botschafter
Das finde ich sehr erfreulich!!! :top: