Die Existenz des o2-Teams hier im Forum ist wirklich erfreulich. :top:
Beiträge von telcafe
-
-
Danke für den Link zur Wechselmatrix. :top:
billie64 meinte sicherlich, dass er im persönlichen Login-Bereich den Punkt Vertragsverlängerung gewählt hat.
Dort erscheint dann zunächst eine Seite, auf der der o2 o meist nicht angezeigt wird. Es gibt dann jedoch einen Reiter oben auf der Seite, der (sinngemäß) weitere Verträge anzeigt.Genau dort bin ich dann auch vor einem halben Jahr auf den o2 o gestoßen.
-
Hast Du dies online, über einen Händler oder über die Hotline abgewickelt?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Der BASE Free kann ganz normal bei einer VVL noch gebucht werden.Was eingeschränkt wurde, ist die Möglichkeit den Tarif im Rahmen einer
Vertragsänderung zu buchen.
Das heißt, eine Umstellung in den Base Free kann nun grundsätzlich frühestens 6 Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit erfolgen.Schade!

-
Tarifwechselgebühr
Teltarif.de hat gerade einen Artikel zum Wechel in die neuen Tarife veröffentlicht, den ich für ganz aufschlussreich halte:
"Neue o2-Blue-All-in-Tarife: So können Bestandskunden wechseln".
-
Hallo SynTom,
danke für Deine nachvollziehbare Darstellung an uns!

Leider seid Ihr der letzte Strohhalm für die leidenschaftlichen Nutzer hier.
Dennoch schön, dass der eine oder andere immer wieder eine Rückmeldung, aufgrund Eures privaten Engagements :top:, bekommen kann.Ideal wäre es, wenn E-Plus/Base jemanden für die aktive Präsenz und als Ansprechpartner auch finanzieren würde, doch bei all den Optimierungszwängen ist dies wohl unrealistisch bzw. scheint es sich einfach nicht zu rechnen.
Im Rahmen der Verbesserung des Kundenservices plädiere ich umso mehr dafür! -
Da in Deutschland Vertragsfreiheit besteht, kann jeder Mobilfunkanbieter selbst entscheiden, mit wem er einen Vertrag abschließt. Das Risiko kann er selbst abwägen.
-
Für den Portierungscode inklusive entsprechender Software sollten sich die Anbieter in Österreich beraten lassen.
Der eine oder andere hat doch obendrein ein Schwesternunternehmen. :D: -
Kleines Rätsel
Congstar brüstet sich heute mit dieser Pressemitteilung über eine Handelsblatt-Umfrage:
"congstar ist „Bester Mobilfunkanbieter 2013“" (pdf-Direktlink).Ich kann diese Umfrage jedoch bislang auf http://www.handelsblatt.com nicht finden.
Stattdessen ein Handelsblatt-Bericht vom 4.12.2012:
"Discounter sind die besseren Mobilfunk-Anbieter". Dort werden die Sieger in der Gesamtwertung in dieser Abfolge aufgeführt:
Klarmobil,
Tchibo und
Blau.de.Durch den Verweis auf die Wirtschaftswoche (als Quelle) gelangt man zur grundlegenden Befragung des "Deutschen Institut für Service-Qualität", wo diese Ergebnisse ebenso in derselben Reihenfolge zu finden sind, siehe:
"Studie Mobilfunkanbieter (03.12.2012)".Will Congstar uns hier aufs Glatteis führen? :confused: