-
Hausbesuche
In der neuen Satzung des mdr sind Kontrollen und Hausbesuche möglich.
Die Parteien reagieren sehr unterschiedlich auf die neue Gebühr. Genaueres dazu in diesem Teltarif.de-Bericht:
"Neue Rundfunkgebühr: Fahndungen nach Schwarzsehern möglich".
-
Echt? Bei mir wird Forbidden angezeigt. :confused:
-
Jetzt gibt es einen neuen Bericht darüber:
"congstar-Portierungsprobleme lösen sich nur langsam"
(Teltarif.de).
Untertitel: "Neukunden laut congstar nicht mehr vom Problem betroffen".
-
Zitat
Original geschrieben von mstorch
(...) Was würden wohl viele TT-user ohne vodafranks Hilfen und Tipps machen? :confused:
Die Frage kann man sich gar nicht oft genug stellen.
Ich glaube, wir würden in mehrfacher Hinsicht wesentlich ärmer dastehen.
Danke, Frank! :top:
-
Bild-Datentarif
Die Nano-SIM gibt es bei Bild nun immerhin beim Datentarif:
"BILDmobil-Datentarife nun auch mit Nano-SIM erhältlich"
(Teltarif.de).
Dass die das nicht gleich für alle Tarife ermöglichen, finde ich etwas bescheiden...
-
Rücklastschriftgebühr von 19 auf 7,50 € gesenkt
Hallo Steven,
das stimmt. Und gut, dass Du das mal hier postest, weil es genau hier hin gehört! 
(Wir hatten dies die Tage nur mal hier im Forum aufgegriffen.)
-
Allnet-Net Flat-Aktion
In Kooperation mit der Computerbild bietet Simyo bis 4.April seine All-Net Flat inklusive(!) SMS- und 500 MB-Datenflat für 19,99 Euro an, bei 24-monatiger Vertragslaufzeit.
Zudem wird eine Fairness-Garantie gegeben: Ist der Empfang an persönlich wichtigen Orten zu schlecht oder nicht möglich, so kann der Vertrag binnen einer Woche storniert werden.
Quellen:
"2013 geht ja gut los – simyo und COMPUTER BILD präsentieren die einfachste All-Net Flat Deutschlands"
(PM Simyo);
"simyo-Aktion: Allnet-Flat plus SMS-Flatrate für 19,90 Euro pro Monat"
(Teltarif.de).
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
(... Eine davon steht in Voerde, die andere war die CellID 1960 (link führt zu opencellid) und die soll in Mehrhoog sein, 20km entfenrt. :eek: Ist das realisitisch? (...)
Das ist durchaus möglich und kann zwei Meter weiter schon wieder anders aussehen. 
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
(...) Du hast eben etwas von 900er Kanäle geschrieben, welchen Vorteil haben diese eigentlich?
Die 900er-Kanäle (975-999) werden mit GSM 900 betrieben. Vor allem die höhere Nutz-Reichweite dürfte bekannt sein. 
-