-
Zitat
Original geschrieben von Kallebauhelm
Warum nimmt man nicht den Base all in für 30 EUR und leitet damit auf einen Festnetz Anschluss um ? (...)
Und wo hat man schon eine so große Home Zone ? Selbst in Spanien ist man mit der festnetznummer erreichbar...
Sehe ich genauso. Falls Du kein Internet auf dem Handy/Smartphone brauchst, bekommst Du den "Base All-in classic" für regulär 20 Euro, inkl. Festnetznummer.
Allgemein möchte ich noch zu bedenken geben, dass SMS-Nachrichten nicht umleitbar sind.
-
Die Lösung für Dein Problem findest Du im Prepaid-Wiki, genau hier:
http://prepaid-wiki.de/index.php5/NettoKOM#AGB_Inhalte.
Damit dürfte das Ganze schnell ein Ende haben. 
-
Ja! Da Du bei (original) Prepaid-Angeboten nicht ins Minus rutschen kannst, wird der Anruf nicht ausgeführt werden können. (Jedenfalls ist mir nichts anderes bekannt.)
-
Wie schon im anderen Thread dargestellt, kannst Du z.B. E-Plus-Aufladekartén verwenden oder über die Bank (E-Plus wählen) 20 Euro aufladen, siehe:
http://prepaid-wiki.de/index.php5/ALDI_TALK#Aufladung.
Gutes Aufladen in Zukunft! 
-
Ich will den uralten Thread mal wieder ausgraben.
Mittlerweile kann das freie WLAN in Berlin offenbar bereits an verschiedenen Orten genutzt werden. Man baut dabei auf die Initiative privater Unternehmen. Im nächsten Jahr will man die Versorgung viel besuchter Orte erreicht haben.
Siehe:
"Freies WLAN in Berlin: Innenstadt soll kostenlos versorgt werden"
(Teltarif.de).
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Die Rabattierung gilt für 24 Monate. Die Höhe der möglichen Rabattierung ist von Kunde zu Kunde unterschiedlich, meist zwischen 1€ und 3€ beim Free 20. (...)
Dies bezieht sich auf den im Threadtitel genannten BASE Free.
Nur zur Transparenz für alle. 
Zitat
Original geschrieben von hafizi786
(...) Kann man den ADAC vorteil auch nachträglich hinzufügen? (...)
Das kann ich schon mal beantworten:
Den ADAC-Vorteil gibt es beim Base Free nicht, zumal er ohnehin schon der günstigste Tarif für Bestandskunden ist.
-
Hallo Frank,
ist das dauerhaft oder nur im Einzelfall möglich?
Grüße!
-
Senkung der Rücklastschriftgebühr von 19,00 auf 7,50 Euro
Ich will es auch in diesen Bereich weitergeben:
Seit 09.01.2013 hat o2 die Gebühr für Rücklastschriften (die entstehen, wenn o2 nicht den Rechnungsbetrag von einem Konto nicht abbuchen kann) von 19 Euro auf 7,50 Euro reduziert.
Dies gilt bislang nicht für die alten-original o2 DSL-Anschlüsse.
:confused: 
-
Danke, cucu 20! 
Die Gebühr von 7,50 Euro gilt nun auch für die aktuellen o2 DSL-Tarife.
Das ist eine gute Richtung! :top:
Für die alten, original DSL-Anschlüsse gibt es noch keine neuere Preisliste als die vom 01.06.2012, mit 19 Euro für eine Rücklastschrift.
Das ist daher :flop: .
-
Datenflat
Edeka Mobil bietet seine 500 MB-Datenflat für 9,95 Euro einen Monat kostenlos an:
"Edeka Mobil: Ein Monat Gratis-Surfen für Alt- und Neukunden"
(Q.: Teltarif.de).