-
Netzausbau nur im Datennetz?
Ich frage mich schon seit einiger Zeit, ob der aktuelle Netzausbau quasi nur im Datennetz stattfindet??? Das ist zumindest meine provokante These.
Im Datenbereich sind immerhin deutliche Fortschritte zu verzeichnen. 
Vom Aufbau neuer Standorte höre ich leider so gut wie nie nichts. 
Wie sind Eure Beobachtungen?
-
§309 BGB - Laufzeit bei Dauerschuldverhältnissen
Ich meine, wir sollten hier unbedingt am Thema dran bleiben, da die gängige Praxis von E-Plus/Base, nach einer Vertragsumstellung oder Vertragsverlängerung, die Restlaufzeit anzuhängen, schlichtweg unzulässig und moralisch unseriös ist. :mad:
Siehe Punkt 9.:
"§ 309 Klauselverbote ohne Wertungsmöglichkeit" (BMJ).
-
Ich komme dabei zu ein und demselben Ergebnis. 
Somit wäre der Mittelpunkt der südliche Bereich der Straße "Am Abdinghof", den ich empfehlen würde.
-
-
Genau so hätte ich die Sache auch gelöst! Der neue Mittelpunkt ist gut gewählt.
Es ist zu vermuten, dass heute geringfügig mehr Stationen in dem Bereich stehen, und dass der Bereich sogar (ohne Gewähr) noch etwas großzügiger ausfällt.
Falls Du die Homezone-Abdeckung dann in der Realität besser eingrenzen kannst, wäre es sogar sehr spannend zu wissen, ob unsere Einschätzungen sich bewahrheitet haben. 
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
Ganz genau gesehen ist ja O2 heute auch falsch, man müsste Telefonica sagen, oder ;)?
Nicht wirklich, denn o2 ist die korrekte Bezeichnung der Mobilfunkmarke von Telefónica Germany.
Ich sage immer: Hauptsache jeder weiß, was gemeint ist. 
-
Erfahrungen habe ich leider keine, doch hast Du in der Tat recht, dass das Telefonieren von der Unitymedia SIM-Karte ins Festnetz von Unitymedia und innerhalb der Community attraktiv ist. Leider gilt dies nicht umgekehrt, denn es werden vom Festnetzanschluss 18,9 Cent/Min (ab 01.04.2013: 19,9 Cent/Min) in alle Mobilfunknetze und auch zu Unitymedia Mobil berechnet.
Zudem zahlt man die heute nicht mehr spannenden 15 Cent pro Minute und SMS in alle Netze.
Fünf Euro für 200 MB pro Monat finde ich gut.
Es hängt wie immer vom eigenen Nutzungsverhalten ab sowie von der Netzabdeckung des o2-Netzes vor Ort. 
Um den Mitlesenden einen Überblick zu verschaffen:
Unitymedia Handy- und Smartpone-Tarife.
-
Nun gibt es auch eine Meldung von teltarif.de mit der Überschrift:
"Widerstand gegen neuen Rundfunk-Beitrag wächst".
Und hier noch der aktuelle Focus-Artikel:
"Neuer ARD-Chef Marmor verteidigt die Zwangsabgabe".
-
Rufnummernkreuztausch
Das nenne ich guten Service und hoffe, das wird nun regulär angeboten!
Sehr vorbildlich. :top:
Gutes Gelingen auch für alle anderen, die ihre Nummern tauschen lassen wollen!
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
(...) Im E-Plus Free Tarif kann man sich den Treuevorteil von 10% nach einem Jahr, 20% nach 3 Jahren, 30% nach 5 Jahren und 40% nach 7 Jahren.
Hallo Frank!
Wirklich eine schöne Darstellung! 
Gibt es den Treuevorteil beim BASE Free eigentlich überhaupt nicht?
EDIT:
Nach Deinem Edit (s. unten) ist es jetzt noch transparenter.