-
35708 Haiger-Langenaubach
Krass, dass die nächste BTS in Haiger-Mitte bzw. südlich in Breitscheid steht.
Auf der alten Netzabdeckungskarte sind tatsächlich noch Repeater-Standorte in Langenaubach selbst sowie in Flammersbach verzeichnet.
Ich dachte immer, die Repeater-Standorte würden meist in Basisstationen umgewandelt. :confused:
Auf eine Erklärung bin auch ich sehr gespannt.
-
Gerade ist ein Bericht von teltarif.de erschienen:
"sipgate plant offenbar Mobilfunkangebot mit Festnetznummer".
Zitat daraus:
"Wann der Start erfolgt, ist genau so unklar wie die Art der Abrechnung."
-
-
Hausbesuche möglich
Zitat
Original geschrieben von phonefux
(...) Ein weiterer Punkt, für den man die Außendienstmitarbeiter weiterhin brauchen wird.
Bei FOCUS Online (02.01.2013) habe ich hierzu diese interessante Info gefunden:
"Wenn der Beitragsservice zweimal klingelt
Bleibt ein Bürger renitent, das lässt der Beitragsservice auf Nachfrage von FOCUS Online wissen, könnten Mitarbeiter allerdings auch weiterhin an der Tür klingeln: „Nur in begründeten Einzelfällen kann es zu einer Klärung von offenen Fragen vor Ort kommen. Dabei gilt aber: Persönliche Kontakte vor Ort finden nur dann statt, wenn eine schriftliche oder telefonische Kontaktaufnahme nicht erfolgreich war. Dies ist weiterhin möglich, um Beitragsgerechtigkeit sicherzustellen."
-
Glückwunsch!
Echt schnell und kostengünstig gelaufen. Das hätte ich nicht erwartet.
-
Hausbesuche
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
(...) Man kann doch auch unwissend tun und sich nie anmelden. Nie die Wohnungstür aufmachen würde genauso weiterhelfen, wie bisher oder? 
Ich meine gelesen zu haben, dass keine Hausbesuche mehr durchgeführt werden, zumal es keine sogenannten Rundfunkgebührenbeauftragten mehr gibt und dies im Rahmen des (einmaligen) Abgleichs mit den Meldeämtern überflüssig sei.
-
Stimmt! Das wäre wirklich neu und sehr begrüßenswert! 
-
Okay, das habe ich schon so bei GoogleMaps gesehen.
Der Eintrag der BNetzA stammt ja vom Juli 2012. Schade, dass wir den alten Eintrag nicht vorliegen haben. Vielleicht könnte man daraus mehr ableiten.
Falls es Dir sehr wichtig sein sollte, schreib eine Mail an die Netzagentur und frag einfach nach, wie es sich mit dem Standort verhält. Wenn Du Glück hast, äußert sich auch noch jemand aus dem Umfeld von E-Plus hier dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von Lüni
Die Höhe ist es auch anscheinend nicht. Die Antennen sind/waren an beiden Masten auf 49,2 m Höhe angebracht.
Vodafones Antennen dort auf 43,4 m. (...)
Ist das eigentlich dieser Standort im Forstweg?
http://emf2.bundesnetzagentur.…7.460145950317383&zoom=15.
Ich glaube, genau wie phonefux, dass der neue Mast den alten ersetzen wird.
-
Für 5 Euro gab es das allerdings schon bei "Mein Base", also nichts wirklich Neues. :eek: