-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Gibt's denn auch Punkte für's Aufladen einer xtra-Card?
Das ist durchaus anzunehmen, jedoch nur "bei ausgewählten PAYBACK Handelspartnern wie dm-drogerie markt, Real und Aral für die Prepaid Produkte" (siehe PM-Text).
-
Re: unzufrieden mit Simyo und Deutschlandsim
Zitat
Original geschrieben von Bates
(...) Habt ihr irgendwelche Tips für mich was ich noch ausprobieren könnte? Ist das Deutschlandsim O2 wirklich schlechter als "original"? Base und Simyo haben wenigstens noch funktioniert wenn auch sehr langsam. (...)
Klingt fast so, als sei etwas mit Deinem Gerät nicht in Ordnung.
In Bezug auf Unterschiede zwischen der Nutzung einer Karte eines (original) Netzbetreibers oder eines Providers, der dessen Netz nutzt, gibt es bislang nur den Stand, dass wohl keine Priorisierung stattfindet:
http://www.telefon-treff.de/sh…8&perpage=15&pagenumber=1.
-
Die Telekom ist eine auf drei Jahre vereinbarte Zusammenarbeit mit Payback eingegangen:
"Telekom wird exklusiver Partner von PAYBACK" (Pressemitteilung Telekom).
-
-
-
Ay Yildiz
Normalerweise wird die alte Rufnummer noch ein halbes Jahr lang für Dich vorgehalten, so dass Du sie in diesem Zeitraum auch wieder zugeteilt bekommen müsstest.
In den FAQ von Ay Yildiz gibt es einen Hinweis darauf:
"Was passiert mit der Festnetznummer, wenn ich die Option kündige?
Die Festnetznummer wird 6 Monate lang für Sie reserviert."
Ich würde daher, unter Hinweis auf diesen Zusammenhang, dort nachfragen. Idealerweise mit schriftlichem Nachweis.
-
Ja, definitiv. Die Auszahlung des Guthabens hat bei einem Freund, vor einigen Monaten, problemlos und zügig geklappt.
-
In der Regel nach 18 Monaten. Bei vorheriger Kündigung geht ess auch früher, indem Du dann beim Anruf von BASE sagst, was Du willst bzw. mal hörst, was man Dir anbietet.
-
Ich glaube, wir kommen leider immer weiter vom Thema ab. 
-
Angebots-Verlängerung bis 15.01.2013
Das Angebot mit Allnet-Flat wurde nun bis 15.01.2013 verlängert:
Easybell-Homepage.