-
Okay, das habe ich schon so bei GoogleMaps gesehen.
Der Eintrag der BNetzA stammt ja vom Juli 2012. Schade, dass wir den alten Eintrag nicht vorliegen haben. Vielleicht könnte man daraus mehr ableiten.
Falls es Dir sehr wichtig sein sollte, schreib eine Mail an die Netzagentur und frag einfach nach, wie es sich mit dem Standort verhält. Wenn Du Glück hast, äußert sich auch noch jemand aus dem Umfeld von E-Plus hier dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von Lüni
Die Höhe ist es auch anscheinend nicht. Die Antennen sind/waren an beiden Masten auf 49,2 m Höhe angebracht.
Vodafones Antennen dort auf 43,4 m. (...)
Ist das eigentlich dieser Standort im Forstweg?
http://emf2.bundesnetzagentur.…7.460145950317383&zoom=15.
Ich glaube, genau wie phonefux, dass der neue Mast den alten ersetzen wird.
-
Für 5 Euro gab es das allerdings schon bei "Mein Base", also nichts wirklich Neues. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Gibt's denn auch Punkte für's Aufladen einer xtra-Card?
Das ist durchaus anzunehmen, jedoch nur "bei ausgewählten PAYBACK Handelspartnern wie dm-drogerie markt, Real und Aral für die Prepaid Produkte" (siehe PM-Text).
-
Re: unzufrieden mit Simyo und Deutschlandsim
Zitat
Original geschrieben von Bates
(...) Habt ihr irgendwelche Tips für mich was ich noch ausprobieren könnte? Ist das Deutschlandsim O2 wirklich schlechter als "original"? Base und Simyo haben wenigstens noch funktioniert wenn auch sehr langsam. (...)
Klingt fast so, als sei etwas mit Deinem Gerät nicht in Ordnung.
In Bezug auf Unterschiede zwischen der Nutzung einer Karte eines (original) Netzbetreibers oder eines Providers, der dessen Netz nutzt, gibt es bislang nur den Stand, dass wohl keine Priorisierung stattfindet:
http://www.telefon-treff.de/sh…8&perpage=15&pagenumber=1.
-
Die Telekom ist eine auf drei Jahre vereinbarte Zusammenarbeit mit Payback eingegangen:
"Telekom wird exklusiver Partner von PAYBACK" (Pressemitteilung Telekom).
-
-
-
Ay Yildiz
Normalerweise wird die alte Rufnummer noch ein halbes Jahr lang für Dich vorgehalten, so dass Du sie in diesem Zeitraum auch wieder zugeteilt bekommen müsstest.
In den FAQ von Ay Yildiz gibt es einen Hinweis darauf:
"Was passiert mit der Festnetznummer, wenn ich die Option kündige?
Die Festnetznummer wird 6 Monate lang für Sie reserviert."
Ich würde daher, unter Hinweis auf diesen Zusammenhang, dort nachfragen. Idealerweise mit schriftlichem Nachweis.
-
Ja, definitiv. Die Auszahlung des Guthabens hat bei einem Freund, vor einigen Monaten, problemlos und zügig geklappt.