-
Hintergrund zu Telekomtarifen
Zitat
Original geschrieben von Smartshopper
Wie sind eure Erfahrungen mit 1&1, ich finde die Telekomtarife eine unverschämtheit, für Internet und Telefonanschluss fast 40 Euro. (...)
Nur zur Info: Die Telekom unterliegt der Regulierung durch die Bundesnetzagentur. Somit müssen ihre Preise dort beantragt und genehmigt werden. Selbst wenn die wollten, können sie derzeit nicht billiger werden, da der Wettbewerb gefördert werden soll.
Im Grunde schlachtet man den ehemaligen Monopolisten langsam aus, damit die neuen Mitbewerber immer mehr Kunden übernehmen können. Ab einer bestimmten Quote wird dann auch die Regulierung ausgesetzt bzw. zunächst immer wieder angeglichen.
-
Ich würde die Karte erstmal in ein anderes Gerät einsetzen. Wenn es dann auch nicht geht, liegt es an Deinem Gerät.
SIM-Karten haben übrigens nur eine begrenzte Lebenszeit.
-
Im o2 Shop kannst Du Dir auch Prepaid-Nummern aussuchen. Mittlerweile gibt es auch wieder neue SIM-Karten mit der Vorwahl 0179.
-
Minuten-Option mit Datenflat
Jetzt wird eine recht unspektakuläre Option angeboten, auf die ich dennoch hinweisen möchte:
1000 Minuten in ein deutsches Wahlnetz inkl. 500 MB Daten für 14,99 Euro bzw. ab März für 19,99 Euro.
"Turkcell bietet 1000-Minuten-Paket mit Daten-Flat" (Teltarif.de).
-
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
:confused:
Damit ist ganz pietätlos dies gemeint:
http://de.wiktionary.org/wiki/Leichenwagen.
-
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi.
-
Ich wäre auch sehr froh, wenn es diese Möglichkeit geben würde, da ich schon häufig daran gescheitert bin. 
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ja, dann ist das Angebot aber trotzdem nicht Classic + 20 Euro Handypreis pro Monat, sondern
Classic + IFI + Zuzahlung monatlich.
Stimmt natürlich, doch wie lassen sich dann die 20 Euro Grundgebühr erklären?
Zitat
Original geschrieben von eve123
was zum Geier ist IFl ?
kenne bloß Bifi *Schenkelklopfer*
Der ist gut!
IFl steht für Internetflat.
-
Suche immer noch. 
-
Doch, das gibt es mit den IFl zusammen (siehe andere Händler, die ich jetzt bewusst nicht verlinke).