Ist halt so wie in StudiVZ oder Facebook wenn man die Fotos markiert nur dass du dann ins telefonbuch kommst, denk ich mal....find das auch ne gute Idee auch wenn man es wahrscheinlich nicht oft verwendet wird
Oh man ich werd auch langsam verrückt wenn das Ding net langsam rauskommt
Wäre halt super, wenn man es in einem Monat für 450 Euro bekommen könnte, dass wäre perfekt
aber bis dahin muss ich das berühmte wartespiel spielen 
edit: also jmd aus nem anderen Forum hat dass von Swisscom bestätigt bekommen, dass das Samsung I8910 HD voraussichtlich in der 20-21. Kalenderwoche sowohl im Online, also auch im Swisscom shop erhältlich sein wird.
Klar da bleibt immer noch das "voraussichtlcih". Was ich ein wenig komisch finde, ist dass ein Mobilfunkanbieter dass dann genauso früh bekommen würde wie der normale Elektromarkt, aber vllt sind die da in der Schweiz schneller, als wie bei den hier ansässigen Mobilfunkanbietern.
War vor 2 monaten in nem Vodafone Laden und hab nach dem Touch HD gefragt, da meinte der nur, dass sie dass noch testen, da sie vorher wohl ein halbes jahr lang die geräte testen bevor sie sie verkaufen (ob das stimmt sei mal dahingestellt), aber da wundert einen dann gar nix mehr.......Im Eplus laden waren sie stolz wie Oskar dass sie es gerade ganz "frisch" reinbekommen haben