-
Zu dem Notebook:
Der Bildschirmdurchmesser ist völlig egal. Du musst schauen, ob deine Grafikkarte die Auflösung des LCDs schafft (z.B. 640x480 
Dann muss natürlich der Anschluss passend vorhanden sein.
Ob das richtig schnell geht, wenn man eine Standard-Onboard-Grafikkarte auf höchste Auflösung und Farbtiefe quält, sei mal dahingestellt.
-
Ist bei mir auch so, das Gerät geht nur noch mit einer alten D2-Callya. Mit den D1-Karten aus aktueller Produktion gehts nicht mehr. Ach ja: Mit einer alten =2-Loop im D1-roaming ging es aber.
Das Kabel hat ja dann nicht mehr viel mit dem Telefon zu tun. Rot für plus, schwarz für minus. Wo du an deinem Auto da rangehen sollst, musst du wohl bei den Autoschraubern fragen, keine Idee, wo der Kabelbaum beim Vito liegt.
-
Aha, dann ist das heute vielleicht nicht mehr so problematisch. Früher war es halt schön, sich seine Post schon morgens um 8 abholen zu können, anstatt bis um 1 auf den Briefträger zu warten. Mein Vater hatte eine kleine Versandbuchhandlung und ich durfte manchmal mitfahren und das Fach aufschliessen 
Heute, wo eh 5-8 verschiede Zustelldienste über den Tag verteilt kommen, ist das wohl nicht mehr so interessant, aber damals hat man meinem Vater sogar (kleinere) Ablösesummen für sein Postfach geboten.
-
*hmpf* Jetzt hab ich es schon geschrieben, während der Thread umgeleitet/gesperrt wurde. Also hier:
Vor 10 Jahren, als sich jemand diesen Namen ausgedacht hat, begann ein neues Zeitalter. Alle war plötzlich e-!
e-geld, e-cash, e-wasweisichalles.
Die Amis wollten dann auch was mit "e" haben und haben das alte "Ricardo"-Auktionshaus in ebay umbenannt.
Ein Wortspiel, mit e und bay. Bay klingt ausgesprochen so ähnlich wie "buy" (=kaufen). Geschrieben als "Bucht" (bay) klingt es "heimeliger" *lol*
Also wurde e-bay daraus, denn nur das "e" ist unsere Welt
Alles klar?
-
Und ich hänge mich auch mal mit ner Frage an den Postfachthread:
Von meinem Vater früher kenne ich das noch, dass Postfächer eine edle Sache mit ewiger Wartezeit waren. Es gab ja nur eine begrenzte Menge Postfächer in der Schalterhalle (sah im Prinzip wie eine Tresorwand aus, amn konnte auch selbst jederzeit an sein Fach ran) und die Schlüssel wurden regelrecht weitervererbt.
Wenn ich hier lese, dass "fast alle" ein Postfach haben, sind das dann nur virtuelle Postfächer in einer grossen Kiste im Verteilpostamt?
Heutzutage gibts ja auch das "Edel-Postfach": Die eigene Postleitzahl. Ausser der muss dann gar nichts mehr auf dem Briefumschlag stehen 
-
Da hast du beim Ausbau aus dem Altfahrzeug wohl irgendwas vergessen 
An diese beiden Flachstecker kommt plus/minus 12V. Am anderen Ende des Kabels muss entweder der 15-plige D-Sub-Stecker dransein, der in das Steuergerät geht, oder wenn du irgendwie die Portable-Halterung mit verbaut hast, dann steckt am anderen Ende der 6polige, rechteckige Stromversorgungsstecker (proprietär Siemens).
Sag mal noch was zu deiner Konfiguration, dann kriegen wir das schon hin.
Mich persönlich würde auch mal interessieren, mit welcher SIM du das betreibst (Netz, Art/Alter der Karte).
Problematisch ist im Betrieb des P1, dass nicht alle EGSM900-Kanäle gehen, d.h. wenn dich das Netz (z.B. nach dem Gesprächsaufbau) da hin schickt, gibts kein Gespräch. In einer Gegend, wo ich mein P1 noch manchmal betreibe, passiert das immer: Im idle-Mode volle Feldstärke und sobald man dedicated werden will, fliegt man aus dem Netz. In allen anderen Gegenden (wo ich es benutze) geht es noch (bis auf die eher mäßige Sprachqualität).
Ach ja: 3A-Sicherung sollte ok sein.
-
Na, mal sehen. Festgelegt ist ja noch nichts. Aber im Moment werden jede Menge gute Shows gecancelt, eine Bestellung für die 5.Staffel SN gibts wohl auch noch nicht verbindlich (aber zumindest eine positive Aussage).
Bei Smallville weiss ja auch noch keiner so richtig, ob es weitergeht, aber der Stammcast hat sich schon etwas ausgedünnt, weil die Leute nach 8 Jahren was anderes machen wollen.
Die Networks entscheiden das in letzter Zeit immer erst in letzter Minute, die Staffeln werden ja auch in Canada während der laufenden Ausstrahlung gedreht (anders als in UK).
Schaun mir mal...
-
Das hatte zwischendurch so seine Hänger, aber die 4. season ist spitze.
Das ist in diesen Winter seltsam, alle möglichen Shows haben ihre besten Staffeln seit langem, die aber voraussichtlich die letzten sind (z.B SGA, Smallville, SN).
Die Lampen sind wohl die üblichen Surefire.
-
Prepaid-Maestro gibts in DL gar nicht, glaube ich.
Aber in der Schweiz
Z.B. bei Postfinance. Die sollte dann auch in Deutscchland funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Ich hatte eine schriftliche Kündigungsbestätigung verlangt, wie jeder andere Provider sie auch verschickt. Muss man bei E+ neuerdings so radikal sparen?
Sie tun es wohl, ich musste auch mehrmals wegen einer schriftlichen Bestätigung nachfragen. Bei Eplus muss man da im Moment sehr hinterher sein.