Beiträge von shausch

Ich frage mich die ganze Zeit, welchen Vorteil ein Kauf bei diesem Händler gegenüber einer Versandbestellung hat?
    Der einzige Grund, in ein Ladengeschäft zu gehen ist doch, dass man sich seinen Kauf vorher ansehen kann?

Wenn mir der Händler nur die verschlossene Kiste über den Tresen schiebt, kann ich das auch vom Postboten machen lassen. Ist zudem billiger.

Ratlos...

Ist ne Prepaid-Karte:

Wenn Du 30eur einzahlst, gehen davon 1eur Ladegebühr ab, der Feind kann 29eur abbuchen, dann ist Schluss.
    Ueberziehung gibts nur in einem einzigen Fall: Wenn Du Dir die echte Plastikkarte geholt hast (für die wird eine Jahresgebühr fällig) und nach 12 Monaten die Gebühr fürs Folgejahr nicht drauf ist.

Kannst es ja mal probieren, die Karte kann auch anonym (bzw. ohne Adresse, oder mit Fake-Daten) eingerichtet werden. Du bekommst dann Deine Kontonummer mitgeteilt und sobald ein Startguthaben eingezahlt wurde, werden Dir Kartennummer/Datum/CVC2 mitgeteilt.

Viel Spass!

Für Berlin empfehle ich das Zeichen-Center an der TFH:
    gute Auswahl, kleine Preise, erfahrene Leute.

Das mit den teuren Minen stimmt übrigens, wollte ich erst auch nicht glauben. Für meinen Lamy habe ich sonst auch immer die Billig-Minen vom Grabbeltisch geholt, bis ich mal die die dreifach teure Lamy-Mine drin hatte. Der Stift kratzt jetzt nicht mehr, es schreibt sich ganz anders, einfach super.

Mit einer guten Mine kann man einen guten Stift wirklich noch verbessern!

Also erstmal:

Eine "ntaskrnl.exe" gibts auf meinem Windows2000-Rechner nicht im system32, Du meinst sicher die "ntoskrnl.exe", den Betriebssysstemkern, kommt gleich nach dem Bootstrap, Du hast Dir also komplett das Betriebssystem zerschossen
    Ist 1,72MB gross, ich könnte Dir die kopieren und Du hängst Deine Platte zum kopieren an einen USB-Adapter oder in einen anderen Rechner an den AT-Bus rein.

Ob das Dateikopieren was bringt, ist aber nicht sicher, meist hagelt es danach nur neue Fehlermeldungen, wenn insgesamt Dein Filesystem beschädigt ist.
    Ob es bei Windows unterschiedliche Kernelversionen gibt, wie bei Linux, je nach dem Ausbaustand des Rechners, keine Ahnung....

Hier steht auch nochwas in der MS-Knowledgebase:
    http://support.microsoft.com/?kbid=314477

PS: Ach so, Deine Platte ist schon leer und die CD ist kaputt? Irgendwie wird das aus Deiner Anfrage nicht so ganz klar

Für mich gilt da nur das BGB und dem ist es egal.

Was natürlich der Ebay-Gerichtshof dazu sagt... die haben aber kein Auslieferungsabkommen mit einer von mir anerkannten Gerichtsbarkeit *lol*

Gerüchteweise wird man mit Paypal nicht unter 5 Jahren bestraft und verliert zudem alle bürgerlichen Ehrenrechte, wennman seine Existenz nicht durch eine Wasser/Stromrechnung belegen kann.

PS: Hier der Link für den Fragesteller

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?EndingMyAuction

---------------------------------------------

Zitat: "Bild vom Allgäu etc.".....

---------------------------------------------

Gibts da auch Telefon?

Zitat

Original geschrieben von zork66

Edit: mein 6230i macht das nur bei der 112 und bei der 911, die 110 geht nicht mit Tastensperre…

Das ist auch eine GSM-Funktion, d.h. es wird da nicht die einfach nur die Nummer 112 oder 911 gewählt (die von der Tastensperre ausgenommen sind), sondern es wird ein GSM-Notruf ausgelöst. Im MSC muss dann eingetragen sein, wo der hingeroutet wird, hierzulande meist zur örtlichen Notfall-Einsatzleitung (wer auch immer die gerade betreibt).
    Man hätte in den Telefonen auch einfach einen grossen roten Knopf für die Auslösung dieser Funktion implementieren können (und diese Funktion dann im MSC auf den örtlichen Pizza-Lieferdienst routen können :)

Am Beginn des GSM war das witzig, wenn es nur ein oder zwei MSCs im ganzen Netz gab, dann kam z.B. ein GSM-Notruf, der an einer BS in Berlin ausgelöst wurde, bei der kombinierten Rettungs-Leitstelle in NRW raus. Die haben dann die Kollegen in Berlin angerufen und gefragt, ob sie mal am Unfallort vorbeischauen könnten.

Damals gab es die Empfehlung, die örtliche Festnetznummer der Rettungsleitstelle einzuspeichern.