-
[QUOTE] Original geschrieben von cupito
hehe, geil, an sowas dachte ich auch schon, dachte aber die idee sei zu bescheuert. 
QUOTE]
Hab ich gerade hier auf der örtlichen Spielwiese bei ein paar Jungmuttis gesehen. Sah echt cool aus.
Die Jungmuttis auch 
-
Die Strippen dieser Art, die ich kenne, sind einfach ein an einen 9V-Druckknopfanschluss angelöteter NV-Hohlstecker. Eine frische 9V-Batterie hat schonmal bis zu 10V und das ist zu viel über den 6V für Nokia. Die Ladeelektronik im Telefon schaltet da sofort ab und es kommt diese Fehlermeldung. Alles selbst probiert...
Dem Li-Akku selbst wäre das egal, der hat selbst eine Ladeelektronik, die erst bei zu hoher Zellenspannung abschaltet, man kann aber (mit Strombegrenzung) in einem weiten Spannungsbereich an die Klemmen gehen.
Versuch mal einen 9V-Akku, der hat nur 8,4v. Oder 7806.
-
Nemesis:
Nimm doch den pop3-Zugang, das ist der einzige Vorteil von imail gegenüber vielen anderen freemailern.
Wenn Dein Handy Java kann, sollte doch auch ein pop3-Mailprogramm dabei sein (ist es bei dieser Handyklasse meist), oder zumindest als Java-applet nachinstallierbar sein.
Servername: mail.eplus-online.de
username: dein email-präfix
pass: dein Mailpasswort
-
Soweit ich weiss, gar nicht mehr. Man kann jetzt weder die Hauptadresse, noch die eventuell mal eingestellten aliases ändern.
Eplus hat sich mit seiner EDV ziemlich übernommen und würde den ganzen Schrott am liebsten loswerden. Das email-System benutze ich auch nicht mehr, seit ausser ein paar hundert Spammails am Tag keine sinnvolle mail mehr durchkam, weil die entweder im zugänglichen Spamfilter hing oder vorab gar nicht in der Domain ankam.
OK, ich war einer der allerersten Teilnehmer, damals waren noch meine gewünschten 2-stelligen Mailadressen frei. Die findet natürlich heute jeder random-Spammailer auf der Welt...
Nix geht über eine 8-12stellige email-Adresse, die alle 2 Jahre wechselt und aus zufällig verwürfelten Zeichen aus 7-bit-ASCII besteht *lol*
Übrigens wird die imail.de-Domain auch in den allermeisten Spamfiltern gleich ausgefiltert, weil sie eine der am meisten verwendeten fiktiven Spamadressen in Deutschland ist. Von meinen 2-stelligen imail-emails bekomme ich auch ständig Schwanzverlängerungen und Börsentips 
-
Ich vermute auch, dass es eher an der Speicherverwaltung liegt, jedenfalls gibt es viele alte Telefone, die mit heutigen SIM-Karten nicht arbeiten, oder spätestens nach der PIN-Abfrage einfach nicht weitermachen und sich auch nicht einbuchen. Wahrscheinlich können die einfach den GSM-key nicht mehr auslesen.
-
Zitat
Original geschrieben von bigbutler4
sprich pursche 
das klingt gut. wie heißt der laden mit den hamburgern. ich hab gerade hunger.
Wurde letzte Woche auch in der zitty rezensiert, daher hab ich das:
http://gastronomie.zitty.de/2374/essen_&_trinken.html
-
Hier bei Eplus-UMTS im Moment um die 280ms
-
Bei uns in Berlin gibts ein Hamburger-Restaurant (nein, nicht MCD o.ä.), die verkaufen für 19eur einen ca. 7-stöckigen Burger. Wenn man den in 45min schafft, braucht man nichts zu bezahlen. Angeblich schafft das ungefähr nur einer von 20.
Eine österreichische Riesen-Schnitzel-Bude gibts auch hier irgendwo, da wollte mich ein Kumpel (eingewandert aus Ö) auch immer mal mitschleppen, was ich dankend abgelehnt habe, gerade nach der erfolgreichen Diät, wo mir Hosengröße 50 endlich wieder passt 
Der Ausgangsposter möchte nicht vielleicht mal ein Foto von sich posten? *lol*
-
Bin auch zu faul zum Wessiland-Trip, werde also auch erscheinen....
.... und hier noch den 10%-Gutschein für´s Tesoro ausdrucken:
http://www.xerus-berlin.de/anbieterinfo/32
-
Weiss noch nicht, ob ich in Berlin bin....