Meine Erfahrung ist: Da kann man systematisch nicht viel machen.Solche Probleme hatte ich schon auf allen möglichen Geräten, seit es USB gibt. Manchmal gehts, manchmal nicht, dann muss man rausziehen/reinstecken (nicht zu schnell hintereinander), oder auch mal neu starten. So eine richtige Lösung ist mir noch nicht begegnet, man muss wohl leben damit.
Beiträge von shausch
-
-
Das Problem hatte ich auch mal: Da lag es an dem USB-Hub (also Hardware).
Es kann aber auch ein Treiberproblem sein, bei der virtuellen Win-XP-Tastatur auf meinem Slate passiert das auch manchmal, und das ist nun wirklich alles reine Software.
Aber bei Dir vermute ich ein Hardware-Problem in der Tastatur, das ist allerdings so als Ferndiagnose reine Kaffesatzleserei...
-
Jetzt muss ich doch auch mal hier einen OTT aufmachen:
Schaut hier noch jemand "Torchwood" auf BBC? Ich fand ja "Dr.Who" (zumindest die paar Folgen, die ich gesehen hatte) fast noch langweiliger, als "StarTreck", weil es auch etwas behäbig und moralisch ist.
"Torchwood" ist aber ganz anders: Ein cooler "Angel"-Verschnitt als Anführer und ein Plot, der so ein bisschen an die alten Buffy-Folgen erinnert. Dazu noch ist es eine BBC-Show, d.h. die Typen sehen alle so britisch aus *ggg* Die Girls sind allerdings alle etwas pummelig, so wie in "RobinHood", der zweiten grossen BBC-Show dieses Winters, bei der ich nur den "Lord Gisbourne" wirklich cool finde.
Mich würden nochmal die alten "Dr.Who"-Eps aus den 60er-Jahren interessieren. -
Naja, mich interessiert die Linux-Plattform, da kann man dann auch mal selbst was machen, ohne sich in Symbian zu vertiefen.
Ansonsten (allerdings andere Preisklasse) wäre das auch ein interessantes Gerät in diesem Formfaktor und für den AMD-Prozessor kann man auch ein Linux basteln: -
Es sollte ja wohl in der nächsten oder übernächsten Woche noch ein Treffen geben. Wie sieht es denn aus, hast Du (noch) ein 770?
-
Ja, beim letzten Treff hatte mir auch einer was davon erzählt, aber das Gerät ist wohl im Moment nicht greifbar. Ich rufe nachher nochmal bei Karl an und löchere ihn deswegen, vielleicht ist es mal wieder Zeit für ein Ausstellungsstück

-
Ich schaffs heute wahrscheinlich nicht, also kein Spielzeug diesmal

Obwohl, wenn jemand mal ein Nokia770 mitbringen könnte? Das steht bei mir auf jeden Fall auf der Wunschliste für die nächste Verlängerung. -
Ja, denke auch, dass die nur vergessen haben, das vorzugeben und die Mitarbeiter interessieren solche Sonderwünsche eh nicht, das bezahlt ihnen auch keiner.
Zur PC-Fernsteuerung: Eplus hat eine Firewall mit NAT, bei der Inbound-Traffic komplett gesperrt ist, Du kommst von draussen gar nicht an Deine PC-ip ran.
-
Diese Meldung gibts beim M600i auch öfter.
-
Ich kann mich noch entsinnen: Irgendwann 1989/90 oder so war ich in Giessen mal mit einem deutschen Kumpel in der Ami-Kaserne im Burgerking (das Gelaende gibts heute gar nicht mehr). Wir wurden als Deutsche ganz normal reingelassen, wir durften auch mit dem Auto in die Kaserne fahren. Es gab nur Wachschutz und die Tore standen offen, ich wollts nicht glauben. Der Kumpel kannte das noch aus seiner Bundi-Zeit.
Man musste USD haben, das war die einzige zugelassene Währung und dafür gab es billiger (selbst zum offiziellen Kurs) und leckerer als im deutschen BK den riesigen Whopper