Es sind etliche Kunden durch "sofortige Portierung" zu einem anderen Anbieter aus den Verträgen gekommen. Vodafone hielt sich bislang nicht an das TKG und das reicht auch die Monatsgebühr zu verweigern.
Ob es diese Lücke nocht gibt? Keine Ahnung. Da sind schon etliche Kunden geflohen und die Rechtsabt. hat schon dem Marketing die Meinung gegeigt lt. inoffiziellen Gerüchten.
Beiträge von Seufz
-
-
Zitat
Original geschrieben von skyrimimi
http://www.lidl.de/de/classic/s7373642Guthabenverfügbarkeit: unbegrenzt
Einen gegenteiligen Text habe ich nicht gefunden. Meine Aussage bezog sich auch ausdrücklich auf die Angabe der Hotline (nach Rückfrage beim Vorgesetzten). Als wenn die schon keine Ahnung haben ...
Die Portierung von Callya zu Lidl-Connect glaube ich auch nicht. -
Oh Mann, dieHotline ist eine Katastrophe - sind zwar flott am Apparat, aber keine Antwort ohne Rückfrage
Guthabengültigkeit: 1 Jahr (im Vergleich zu Lidl-Fonic unbegrenzt) :flop:
Portierung: angeblich auch von Callya möglich :top:hier XS und S an der Kasse auf Vorrat, alle anderen Packs im Tresor mit 15 Minuten Wartezeit verbunden :mad:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von JHV
- MNP nur während Bestellung oder auch später (nach Aktivierung) möglich?
- Preisliste Auslandspreise/Roaming
- Was kosten RUL?
- Anrufinfo per SMS voreingestellt/deaktivierbar?
- Aufladung mit CallNow oder otelo Voucher möglich?
- Wie werden die Surfpakete gebucht? Surfpakete nur in Verbindung mit Internet-Stick oder auch auf der "Classic"-SIM buchbar? Welche APN mit Surfpaket möglich?
- Was passiert, wenn der APN event.vodafone.de verwendet wird? Wird man im Browser zur websession-Startseite umgeleitet?
Zu ergänzen wäre noch:kostenlose Mailbox-Anrufe
Statusinfo über lfd. Verbrauch für Gespräche/SMS/Internet per code oder App
Daten-Nachkaufoption -
Das stand so als Erwartungshaltung im Teltarif-Artikel. Wäre aber ein Wunder, denn das ist ein no-go bisher bei Vodafone.
-
zu gar nichts- gehört eher in Geplauder oder Spasssachen
-
Stimmt, Sorry, nicht richtig gelesen. Ist aber auch bei anderen Providern leider üblich keine Anzeige zu liefern.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Wo kann man die Gültigkeit der mobil09 abfragen? Bei *100# steht nix da.
Bei mir geht es mit *100#. Oder mit 9577 Kontoserver anrufen.
Was allerdings nicht geht zu registrieren ohne Datenmißbrauch und SMS-Benachrichtigung :mad:
Jedes Mal gehe ich nach falscher Anzeige zurück, klicke Marketingerlaubnis und SMS weg und was kommt - wieder aller Schrott. Fehler oder übler Vorsatz? -
kein iPhone für nur 24-jährige
Tja, welche Blüten so eine iPhone-Sucht treiben kann. Die Story ist genauso krude wie bei den Leuten die mit aller Gewalt einen Allnet-Vertrag bei O2 wollen. Wenn der Anbieter nicht will, geht man zum nächsten Anbieter.
-
Super Info! Auch wirklich mit voller Jahreswirkung bei 5.-€ ???