-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Wo kann man die Gültigkeit der mobil09 abfragen? Bei *100# steht nix da.
Bei mir geht es mit *100#. Oder mit 9577 Kontoserver anrufen.
Was allerdings nicht geht zu registrieren ohne Datenmißbrauch und SMS-Benachrichtigung :mad:
Jedes Mal gehe ich nach falscher Anzeige zurück, klicke Marketingerlaubnis und SMS weg und was kommt - wieder aller Schrott. Fehler oder übler Vorsatz?
-
kein iPhone für nur 24-jährige
Tja, welche Blüten so eine iPhone-Sucht treiben kann. Die Story ist genauso krude wie bei den Leuten die mit aller Gewalt einen Allnet-Vertrag bei O2 wollen. Wenn der Anbieter nicht will, geht man zum nächsten Anbieter.
-
Super Info! Auch wirklich mit voller Jahreswirkung bei 5.-€ ???
-
Zitat
Original geschrieben von elchris
- Phone schliesse ich mich an. :top:
Dann aber in der Variante Lidlfone
-
Da müssen die Kunden jetzt aber gut aufpassen auf die Vorteile im Lidl-Mobile-Tarif (z.B. Roaming). Nicht das die Org.-Fonic-Tarif durchgedrückt werden ... :confused:
-
Nicht zu vergessen den "Wert" als Handschuhfach-Handy. Altes Handy mit GG-freier SIM ins Handschuhfach für Notfälle und man hat eine Ausweichlösung wenn das Smartphone gerade dann leer ist. Die Prepaid-Karten werden immer unkalkulierbarer und wenn man eine Aufladung vergisst geht nix mehr.
-
Re: Re: Einstellung Vertrieb Netzclub?
Zitat
Original geschrieben von colbert
Könntest du bitte auch die Links posten?
Onemaster war schneller. Danke! Den anderen Hinweis finde ich nicht mehr. Könnte O2-Forum gewesen sein. Bin mir aber nicht sicher. Hatte ich aber auch nicht ernst genommen bis der Kommentar vom HandyBunny kam.
Ups, schon wieder jemand schneller und vor allen Dingen konkreter. Super, Danke!
-
Einstellung Vertrieb Netzclub?
Gerüchteweise wird die Vertriebseinstellung von NC berichtet (Handyhase, Foren).
Kann das jemand aus besserer Quelle bestätigen oder dementieren?
-
Auch wenn es etwas offtopic wird - die Situation wird eher schlimmer bei VoIP generell. Telekom-Reseller wie O2 können nur noch in einer VC die Sprache übertragen. Bis vor kurzem war eine zweite gekapselte Internet-Verbindung nur für Sprache eher Standard und die Qualität besser zu kontrollieren. Diese Möglichkeiten werden insbesondere von der Telekom immer mehr unterbunden. Auf solche Dinge geht connect leider nicht ein.
Die unterschiedlichen Qualitätsansprüche spiegeln sich wohl auch in den versch. Meinungen zu SQ wieder. Mir geht es weniger um Frequenzgang als um Funktionalität. Diese habe ich bei SQ gefunden. Und wenn ich mir die Service-Un-Freundlichkeit bei Vodafone und Konsorten ansehe ist SQ noch Meilen besser.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Nochmal: Meist war die Sprachqualität mit Sipgate o.k. Aber öfter mal auch unbrauchbar schlecht. Das geht beruflich gar nicht. Privat nutze ich Sipgate seit ca. 2004, und nehme die Einschränkungen in Kauf.
Ah ok. Jetzt verstehe ich durch diese differenzierte Aussage was du damit ausdrücken möchtest. Sipgate ist natürlich, wie Connect es ja auch außer Konkurrenz beschrieben hat, nur mit vergleichbaren Anbietern wie Easybell, Personal-VoIP etc. vergleichbar. Mit Tricks bekommt man denselben QoS hin wie bei Vollanbietern - aber das geht nicht überall. Subjektiv habe ich eine bessere Qualität mit Fritzbox+Sipgate/SQ als bei Vodafone mit Easybox.