Mein Arbeitskollege bekam 18GB gutgeschrieben. Naja, eine Zehnerpotenz mehr ist ja akzeptabel.
Sonst passieren Fehler immer zu Lasten des Kunden. Diesmal halt andersrum.
Beiträge von Seufz
-
-
Gab aber schon entsprechende Urteile - Google hilft
-
Üblicherweise bekommt man mind. 50% Rabatt auf die Rechnung, wenn man die Firma an die eigene Mitwirkungspflicht erinnert. Wenn sonst der Monats-Betrag bei z.B. 10.-€ lag, dann sind >1000.-€ etwas ungewöhnlich und der Anbieter ist in der Pflicht sich zu kümmern - ähnlich wie bei Roaming. Das lindert schon mal die Kosten und den Rest kann man sich im Prinzip beim (unstrittigen?) Verursacher holen.
-
Die Fragen wirst Du selbst austesten müssen, denn wer registriert denn schon auf sich und die echten Perso-Daten? Ist alleine aus Datenschutzgesichtspunkten bei dieser Firma nicht zu empfehlen!
Im Rahmen von Gewinnspielen u.a. Aktionen bin ich mal in kurzer Zeit auf 6 Callya-Handy´s nebst SIM gekommen. Zusätzlich zu den 7 bereits auf Haustiere registrierten SIMs. Zeitweise, d.h. bis vor 6 Monaten, kam ich auf über 20 Callya und das hat niemand gejuckt. Allerdings mit leichten Abweichungen in Namen und Geschlecht.
Websessions spielen übrigens keine Rolle, da die nicht registriert werden müssen.
-
Bekannte Sache bei Freenet-Töchtern - nach Reklamation stecken die aber zurück. Das wird schon klappen.
-
Zitat
womit wir schon wieder die erste fragliche Aussage haben...
Die Grundaussage war aber doch nicht falsch und so machen ich das mit zugegeben 2 Callyas abwechselnd. Das die Händler da neuerdings Ärger kriegen/machen könnten war mir nur nicht bekannt. :p
Innerhalb Vodoofone ist es ganz praktisch eine kostenlose Weiterleitung zu haben

-
Interessant. Dann sind die organisatorisch auch noch hinter dem Mond
-
Nach Vertragsende in Callya weiterführen und bei Neuvertrag die Callya wieder in Vertrag ändern lassen
-
Die Antwort auf deine Frage sagt dir die SIM. Wurde die SIM abgeschaltet (keine Leistung = Keine Rechnung) oder eine andere Nummer aufgeschaltet (Leistungserbringung = Zahlung wird irgendwann verlangt) ?
-
Auch die Telekom braucht noch Quotenkunden -mehr denn je- und warum nicht ein paar tausend SIMs verschenken um die Kundenzahlen zu schönen?