-
Die Fragen wirst Du selbst austesten müssen, denn wer registriert denn schon auf sich und die echten Perso-Daten? Ist alleine aus Datenschutzgesichtspunkten bei dieser Firma nicht zu empfehlen!
Im Rahmen von Gewinnspielen u.a. Aktionen bin ich mal in kurzer Zeit auf 6 Callya-Handy´s nebst SIM gekommen. Zusätzlich zu den 7 bereits auf Haustiere registrierten SIMs. Zeitweise, d.h. bis vor 6 Monaten, kam ich auf über 20 Callya und das hat niemand gejuckt. Allerdings mit leichten Abweichungen in Namen und Geschlecht.
Websessions spielen übrigens keine Rolle, da die nicht registriert werden müssen.
-
Bekannte Sache bei Freenet-Töchtern - nach Reklamation stecken die aber zurück. Das wird schon klappen.
-
Zitat
womit wir schon wieder die erste fragliche Aussage haben...
Die Grundaussage war aber doch nicht falsch und so machen ich das mit zugegeben 2 Callyas abwechselnd. Das die Händler da neuerdings Ärger kriegen/machen könnten war mir nur nicht bekannt. :p
Innerhalb Vodoofone ist es ganz praktisch eine kostenlose Weiterleitung zu haben

-
Interessant. Dann sind die organisatorisch auch noch hinter dem Mond
-
Nach Vertragsende in Callya weiterführen und bei Neuvertrag die Callya wieder in Vertrag ändern lassen
-
Die Antwort auf deine Frage sagt dir die SIM. Wurde die SIM abgeschaltet (keine Leistung = Keine Rechnung) oder eine andere Nummer aufgeschaltet (Leistungserbringung = Zahlung wird irgendwann verlangt) ?
-
Auch die Telekom braucht noch Quotenkunden -mehr denn je- und warum nicht ein paar tausend SIMs verschenken um die Kundenzahlen zu schönen?
-
So - die Fusion O2+ ist genehmigt und so wie es sich das mit den Kapazitäten liest braucht O2+ solche MVNO wie SQ. Könnte auch sein, das jetzt bei den Rahmenbedingungen SQ wieder aktiver wird?
Im Sinne von SQ und seiner Kunden sehe ich die Fusionspläne und die Genehmigungsauflagen positiv. Und dann das hoffentlich bald Hammernetz der zusammengelegten Unternehmen :top:
-
Naja, die Bereinigung ist aber bereits (sogar) im Vertragsbereich erfolgt bei Genion u.a. angeblichen Exotentarifen. Da gab es im Prinzip sogar längere Kündigungsfristen. Bevor die Hotlines zusammengelegt oder genauer die E+-Hotline entsorgt wird (bereits in Transfer) wird man das Chaos bereinigen müssen.
Irgendwo wurde sogar spekuliert, das der gesamte O2-Prepaid-Bereich (Loop, nicht Fonic etc.) eingestellt oder ausgelagert werden könnte, da O2+ sonst zu viele unsinnige Prepaid-Angebote im Portfolio hätte.
-
Zitat
Vor allem, wie löst man die Erreichbarkeit?
Kein Problem
Einige Sim´s sind nur für Daten - also nicht relevant. Andere Sim´s sind nur für Reisen und da will man auch den Kreis der Anrufer begrenzen und die Nicht-Erreichbarkeit der sinnvolle Nebeneffekt. Bei der Erreichbarkeit sind z.B. Vodafone-Karten mit kostenloser Weiterleitung praktisch. Alle meine Vodafone-Sim´s laufen bei Nichterreichbarkeit auf eine Callya zusammen. Der Vor- oder auch Nachteil der Weiterleitung: keine SMS
- die mag ich sowieso nicht, denn die können nicht weitergeleitet werden.
Im Endeffekt bin ich immer nur mit einem Handy unterwegs + 2 Sticks, daman nie weiß wie der Empfang in Hotels ist. Nur im Ausland kommt noch ein Handy dazu (+44/001-Nr.)