SIM-Nr am besten ablesen von a)Sim-Karte oder b)von Unterlagen (wird meist 3fach mit Tel-+SIM-Nr. mitgeschickt)
Beide Formulare zusammen senden macht Sinn.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SIM-Nr am besten ablesen von a)Sim-Karte oder b)von Unterlagen (wird meist 3fach mit Tel-+SIM-Nr. mitgeschickt)
Beide Formulare zusammen senden macht Sinn.
Nach Vodafone wirft Simyo alle Kunden nach 3 Monate Inaktivität raus, die Tchibo-Sache etc. - langsam zweifle ich an dem bequemen Prepaid-System :mad: Vielleicht doch lieber Schubladenverträge kost-nix?
In jedem Fall viel Erfolg!
Steht jetzt echt O2 statt Tchibo im Display?
ZitatOriginal geschrieben von mANoLo27 Mal sehen ob Tchibo mir das das 1€ StGH erstattet...
Für 5€ gekauft, interne Flat genutzt, nicht aufgeladen? Dann versteh ich warum gekündigt wurde. Ich vermute, das nach einem unbekannten Muster Verträge wegen Mißbrauchsverdacht gekündigt wurden. Dabei ist es leider auch oft so, das es Nebeneffekte mit unschuldigen Betroffenen gibt. So könnte ich mir vorstellen, das juerglein ganz einfach der Kollateralschaden einer an sich begründeten Aufräumaktion ist.
Danken können wir so eine Aufräumaktion aber primär den Leuten, die solche Angebote extrem ausnutzen und alle anderen Normalnutzer auf Dauer damit schädigen. O2 wehrt sich leider aus nachvollziehbaren Gründen.
Ich wollte damit ausdrücken - mit nur einer alten Loop bestellt um zu schauen ob das andere Folgen hat. Die Loop läuft aber ganz normal mit allen sonstigen Einstellungen weiter.
Alles dazu ist Spekulation. Hängt auch von viel Glück und good-will aller Beteiligten ab. Da Winsim und Discotel alle vom gleichen Mutterhaus sind, wird es vielleicht einfacher.
Ich würde freundlich bei discotel nachfragen. Bei der Zeitdauer wäre ich eher optimistisch.
es ist keine Tarifändeurng, sondern nur ein neues Optionsangebot. Habe es testweise bei einer Karte gebucht und es hat sich nicht negativ ausgewirkt. :top:
Danke für die Info. Hat das wirklich was mit der Tchibo-intern-Flat zu tun oder betrifft das alle Tchibo-Karten?
Eine Einführung eines Mindestumsatzes wird viele Kunden verprellen. Ist doch die Marke sowieso eine Rentner-Marke mit Kunden im Anti-Smartphone-Alter.
Ja und nein. Es gibt fortlaufend irgendwelche Aktionen, die eine Kündigung nach irgendwelchen Auffälligkeiten zur Folge haben. So ist bei Tchibo-O2-Nutzern die Aufregung groß wegen unerwarteten Kündigungen. Bei Loop-EM ist mir eine SIM wegen Abschaltung nach 12 Monaten hopps gegangen, während eine uralte Loop S/M/L auch nach 18 Monaten noch einbuchte. Je nach Glück oder Pech ist man im Raster.