Aber einige Unterschiede:
mpass = mastercard (+ pre- und postpaid-virtuelle KK)
smartpass = Visa (+ prepaid-KK)
wenn zur Einführung kein Bonus, dann kommt da bestimmt nichts nach
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber einige Unterschiede:
mpass = mastercard (+ pre- und postpaid-virtuelle KK)
smartpass = Visa (+ prepaid-KK)
wenn zur Einführung kein Bonus, dann kommt da bestimmt nichts nach
Die Anforderungen an die Länge der Wunschsequenz wäre wichtig!
Oft können nur 4 Zeichen vorgegeben werden. Damit wird es oft schwierig.
Vielleicht hilft das hier
ZitatOriginal geschrieben von Samsungracer
Aber Kundenstörungen gehen nicht von Kairo -> Rumänien -> Deutschland,
sondern Kairo&Deutschland -> Deutschland -> Rumänien -> Deutschland - damit das noch chaotischer wird.
Gibt es wenigstens ein Treckingsystem oder wird das per Mail hin- und hergeschoben? Ich kenne auch solche Verhältnisse deutscher Kunde -> Callcenter CZ -> internationales Netzwerkteam "following the sun" -> deutsche Kundenbetreueung -> zurück in Ruhrpott = Chaos
Herzliches Beileid!
Wäre es da nicht besser die Kunden als Hilfskräfte zu gewinnen? So was wie do-it-yourself-Reps ???
Das wurde von allen möglichen Händlern unter "Spezial" propagiert. Stellt nicht der Händler das ganze im Kundenprofil rein inkl. Promotions und Rabatte? Vielleicht kann der auch Fantasienamen vergeben?
ZitatIch bekomme keine Anrufe außer ich bitte um einen Anruf.
Da wäre ich vorsichtig. Genau das hatte ich auch, das nach Bitte um eine Auskunft per Rückruf die Werbeerlaubnis gesetzt wurde. Dabei hatte ich nur eine techn. Frage :mad:
Naja, man kann auch bestimmt die üblichen Email-Adressen nutzen. In solchen Fällen könnte auch das O2-Forum nützlich sein?
Wie Vodafrank bereits anmerkte, ist das Problem für die Zukunft erledigt, da es seite kurzem verfallende Gutschriften gibt. Vielleicht sind derzeit Rückstellungen in Milionenhöhe notwendig für die bestehenden "Gesprächsgutschriften"? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von o2_Team
Hi Tob,
die Umstellung der aktiv genutzten Communication Center-Konten wird demnächst erfolgen, ein genauer Termin liegt mir allerdings noch nicht vor.
Seit dem 28.11.2013 werden keine Mails von anderen Mailaccounts mehr in das Communication Center geliefert, diese Funktion wurde deaktiviert.
LG, Vivian
Es wäre nett gewesen Kunden eine Liste der Funktionalitäten zu liefern die NICHT mehr funktionieren werden. Nach langer Fehlersuche sehe ich, das auch die Email-Weiterleitung durch die Umstellung gelöscht wurde. Nach der Umstellung kam auch keine Benachrichtigung - wie soll man also erkennen das man alle Einstellungen neu machen darf? Bei allem Verständnis für den sicher notwendigen Umstieg - aber so eine langwierige und unprofessionelle Umstellung habe ich noch nie gesehen.
Das Problem kenne ich ...
Mir geht es ähnlich. Das steht aber auch so fest als Gesprächsgutschrift im System und das bekommt man leider nicht cash raus. Deshalb sind die auch so großzügig mit Portierungsgutschriften (bis 60€), da das keinen echten Wert hat.
Also doch Preisschraube und Mitarbeiterabbau :flop:
50% Erhöhung ist heftig. So ein 99ct-Paket hat mir in der Bahn für einen ganzen Tag für Email gereicht. Ein guter Grund die letzten Callya-Reste einzusenden und auszahlen zu lassen.
Re: Mobilcom-Debitel mit Vodafone: Aufladung per Überweisung mgl. ?!
ZitatOriginal geschrieben von hyperpac
Ich habe es an die Vodafone Bankverbindung überwiesen die im PP Wiki steht...
Das ist aber eine andere Firma als Mobilcom und somit grundsätzlich falsch.