Sogar im identischen Modeo-Angebot stand es richtig:
Talkline direkt Power 60 Aktion Vodafone
- 60 Freiminuten ins dt. Festnetz & Netzintern
- 60 Frei MMS
Egal, ist ja kost-nix. Verwirrt nur
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sogar im identischen Modeo-Angebot stand es richtig:
Talkline direkt Power 60 Aktion Vodafone
- 60 Freiminuten ins dt. Festnetz & Netzintern
- 60 Frei MMS
Egal, ist ja kost-nix. Verwirrt nur
ZitatOriginal geschrieben von skyliner905
Von dem MultiMedia Pack stand denke ich nichts in eurer Tarif Beschreibung, muss diese noch zusätzlich gekündigt werden?
Ja, würde ich so sehen. Sicher ist sicher! Vergess auch nicht "Norton Mobile Security Try and Buy"
Frage zum Tarif: Sind tatsächlich nur MMS und keine SMS inklusive? In der Tarifbeschreibung hier im Forum steht eigentlich SMS statt freie MMS!? Fehler? Auf der Handytick und Modeo steht auch nur noch MMS statt SMS.
Im Tarifblatt bei Talkline steht
Jeden Monat 60 Inklusivminuten und 60 MMS
MMS: Netzintern und netzextern (ab der 61. MMS) € 0,39
SMS: Netzintern und netzextern € 0,19
Und leider noch eine Abweichung gefunden:
statt "Talkline direkt Power 60 Aktion Vodafone/ inkl. Testoptionen
- 60 Freiminuten in alle dt. Netze" (Seite 1) steht im Tarifblatt:
5) Die im Paket enthaltenen Gesprächsminuten gelten für nationale Verbindungen
ins Festnetz und ins eigene Netz , Mobilboxabfrage (außer Sonderrufnummern,
Rufumleitungen, Mailboxweiterverbindungen bzw. CallReturn, Videotelefonie,
Datenanrufe und Faxdienste).
Vertrag ->Callya->Vertrag ist aus meiner Sicht unkritisch, auch bei TRansferaufladungen
das transferiertes Guthaben scheinbar nicht mehr problemlos bei Kündigungen ausbezahlt wird, steht in den passenden threads wie hier http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5114754#post5114754
CC klappt bei mir einwandfrei
Oder die öfters angebotenen Base-Datenpakete über 500MB für um 0.-/Monat.
Oder das kleinste Websessions-Monatspaket für 5€ und 200MB zum Überbrücken bis man einen idealen Tarif gefunden hat.
Über event-APN definitiv nicht. Da kann man jede Menge Treibersoftware in Höchstgeschwindigkeit downloaden. Über den Web-APN könnte das eher sein, da vor Buchung nur eine Internetkrücke zu Buchungszwecken besteht.
Wenn wenigstens eine Tarifvariante von 12 Monaten gefordert worden wäre in der Petition, hätte ich es noch verstanden, aber so mit 12 Monaten als einzige Vertragslaufzeit kann ich die Petition auch nicht mittragen. Zumal hier eine Sonderlösung für Handyverträge völlig unsinnig ist. Es geht schliesslich um alle Dauerschuldverhältnisse im BGB und die mit jeweils anderen max. Laufzeiten zu versehen macht es noch unübersichtlicher.
Sorry - nein :flop:
bei mir hat die Auszahlung auch ohne SIM funktioniert. Die Einsendung wird aber IMHO im Infodoc verlangt. Bisher die einzige gute Serviceleistung, die ich bei Vodafone in den letzten 12 Monaten vermerkt habe. Ansonsten hat man mit denen leider zunehmenden Stress.
Dann sollte man sich alte Callya´s aufheben und aktiv halten um die als Guthabensammler zu verwenden
Vielleicht klappt dann die Auszahlung wieder besser.