-
Zitat
Original geschrieben von DomVR
... keine Arbeit mit der Rücksendung usw. Denke auch dass sie es gestoppt haben. Allerdings steht im Status - Ware versandt, habe aber weder Paketnummer noch Ware Bekommen.
Am einfachsten ist die Nicht-Annahme der Sendung! Das wird bereits vor Gericht als Widerruf gewertet. Du kannst bis 14 Tage nach Erhalt der Ware(!!!) widerrufen. Händler die anderes verbreiten verdrehen Recht auf links.
-
Zitat
Original geschrieben von 56112Lahnstein
Der Shop sollte hier gesperrt werden.
Volle Zustimmung, denn Präsenz bei TT ist doch eine Art Qualitätsmerkmal. Das sollten alle Mitbefürworter dann aber gegenüber der Forum-Administrative äussern.
Vemutlich geht das am besten mit "Beitrag melden" von HA-Angeboten oder per Mail an info (ät) telefon-treff.de
-
Hat schon jemand nährere Infos über die neue Ausrichtung bei Tru und den D-Support. Sollte doch im März was passieren?
-
wir sollten uns wirklich auf ein Thema und den Fokus dabei einigen.
Toggle würde ich (noch) keinesfalls als "internationale" Sim-Karte sehen. Nimm mal die Checkliste aus dem anderen thread und prüfe die Eignung von Toggle.
Als EU-Karte ist Toggle für mich auch bereits erledigt, denn Simquadrat mit EU-weiter Homezone und per Festnetzflat erreichbar ist für den normalen Nutzer eher die Universalkarte als diese Lyca-Variante.
Warum also nicht hier fortsetzen oder dem thread einen anderen Schwerpunkt geben.
-
Hättest Du mal die Suchfunktion verwendet ... :p
Hier beispielsweise.
Irgendwo hatte ich dazu auch mal was geschrieben.
-
Stimmt,
der Hinweis "kann sich auch demnächst ändern" gilt natürlich genauso für Fonic.
Es gibt auch Strategen, die genau deswegen Vertragskarten ohne GG empfehlen. Die halten locker >5 Jahre ohne jegliche Aktivität durch. Letztens fand ich eine SIM fälschlich in der Archivablage, die wurde seit 5-6 Jahren nicht mehr genutzt und war immer noch aktiv. Ich glaube Congstar Vertrag.
-
Ist eigentlich was für Bereich "Tarifberatung". Vielleicht wird es da auch hingeschoben ...
Geht bei Dir nur T-D1-Netz?
In anderen Netzen gibt es Angebote als Festnetzersatz mit Festnetzflat und Festnetzrufnr.. Kombiniert man das mit einem Auszahlungsangebot aus dem Werbeforum liegen die Kosten bei <1€/Monat.
-
Na klar. Weise den RA auf die fehlende Widerrufsbelehrung im Vodoofone-Vertrag hin. Wurde im thread schon 2-3x erläutert. Der Laden verwendet glaube ich reine Shop-Verträge. Der Vertrag von meinem Sohn war auch ohne Widerruf-info.
-
Fonic oder O2 Loop
Jedenfalls irgendeine Karte die per Aufladung oder minimalen Aktion am Leben gehalten werden kann. 1-2 x aufladen von wenigen Cent/Jahr
-
Zitat
Original geschrieben von Phreaker
Hat schon jemand das "S3 Mini Blau mit Vertrag Vodafone Basic 100" bei HandyAgemt24 bestellt?
Alle Vodafone-Verträge ala Spezial, die nicht genau von Vodafone beschrieben sind, sind mit Vorsicht zu geniessen. Hier hatte ich die Varianten erklärt, die geschaltet werden:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5071155#post5071155
Wenn man sich an den falschen Händler wendet, bekommt man nur 100 MB und zahlt danach.
Das Problem sind zudem die merkwürdigen Verrechnungsmethoden, denn wenn Händler über das VF-Kundenkonto subventioniert, wird es riskant.