-
Die Abrechnung finde ich aber auch merkwürdig, denn meist ist doch voreingestellt:
" Die Option Handy DayFlat ist voreingestellt und kostet 0,99 €/Nutzungstag (00:00 Uhr - 24:00 Uhr)" Da wären der Tarif und die Optionen noch mal zu prüfen.
Bei Data ist der Schlüssel ggf. der richtige Zugang über http://pass.telekom.de
Zitat
1) Folgende Optionen können nach der Buchung des Tarifs Xtra Data über die Webseite http://pass.telekom.de zum Tarif Xtra Data zugebucht werden: Xtra Flat S (Datennutzung für einen Tag, Optionspreis: 2,95 €), Xtra Flat M (Datennutzung für 7 Tage, Optionspreis. 9,95 €) oder Xtra Flat L (Datennutzung für einen Monat, 14,95 €). Die Angebote gelten jeweils für nationale Datenübertragung mit bis zu 8 MBit/s im Download und bis zu 1 MBit/s im Upload. Abrechnungsintervalle sind 24 Stunden, 7 Tage oder 30 Tage. Ab einem Datenvolumen von 500 MB pro Abrechnungszeitraum wird die Bandbreite auf 64 KBit/s (Download) und 16 KBit/s (Upload) beschränkt. Gekaufte Xtra Data Optionen enden unabhängig vom genutzten Inklusivvolumen nach dem gebuchten Zeitraum.
-
Hier kam die Frage bereits einmal auf. Alle Tarife, die nicht ordentlich in einem PDF ohne wenn und aber beschrieben sind, sollten mit Vorsicht behandelt werden. Das was uns V-Mitarbeiter in versch. Telefonaten mitteilten hatte ich dort beschrieben.
Da sind die Talkline-Debiltel-Angebote transparenter als das was Vodafone derzeit treibt.
-
Sorry, aber die Widerrufsbelehrung stammt wohl noch aus dem nicht mehr existenten Fernabsatzgesetz. Jedenfalls heute gilt BGB mit den entsprechenden §
Danach ist der Zugang der Ware (Handy) entscheidend, gerade bei Koppelgeschäften.
Der Sinn ist doch die Prüfung der Ware "wie im Geschäft" zu ermöglichen. Dann beginnt auch die 14-Tage-Frist und diese kann nicht durch Winkelzüge umgangen werden. Wetten? Ich setze eine Kiste Champagner.
-
Zitat
Original geschrieben von DomVR
... keine Arbeit mit der Rücksendung usw. Denke auch dass sie es gestoppt haben. Allerdings steht im Status - Ware versandt, habe aber weder Paketnummer noch Ware Bekommen.
Am einfachsten ist die Nicht-Annahme der Sendung! Das wird bereits vor Gericht als Widerruf gewertet. Du kannst bis 14 Tage nach Erhalt der Ware(!!!) widerrufen. Händler die anderes verbreiten verdrehen Recht auf links.
-
Zitat
Original geschrieben von 56112Lahnstein
Der Shop sollte hier gesperrt werden.
Volle Zustimmung, denn Präsenz bei TT ist doch eine Art Qualitätsmerkmal. Das sollten alle Mitbefürworter dann aber gegenüber der Forum-Administrative äussern.
Vemutlich geht das am besten mit "Beitrag melden" von HA-Angeboten oder per Mail an info (ät) telefon-treff.de
-
Hat schon jemand nährere Infos über die neue Ausrichtung bei Tru und den D-Support. Sollte doch im März was passieren?
-
wir sollten uns wirklich auf ein Thema und den Fokus dabei einigen.
Toggle würde ich (noch) keinesfalls als "internationale" Sim-Karte sehen. Nimm mal die Checkliste aus dem anderen thread und prüfe die Eignung von Toggle.
Als EU-Karte ist Toggle für mich auch bereits erledigt, denn Simquadrat mit EU-weiter Homezone und per Festnetzflat erreichbar ist für den normalen Nutzer eher die Universalkarte als diese Lyca-Variante.
Warum also nicht hier fortsetzen oder dem thread einen anderen Schwerpunkt geben.
-
Hättest Du mal die Suchfunktion verwendet ... :p
Hier beispielsweise.
Irgendwo hatte ich dazu auch mal was geschrieben.
-
Stimmt,
der Hinweis "kann sich auch demnächst ändern" gilt natürlich genauso für Fonic.
Es gibt auch Strategen, die genau deswegen Vertragskarten ohne GG empfehlen. Die halten locker >5 Jahre ohne jegliche Aktivität durch. Letztens fand ich eine SIM fälschlich in der Archivablage, die wurde seit 5-6 Jahren nicht mehr genutzt und war immer noch aktiv. Ich glaube Congstar Vertrag.
-
Ist eigentlich was für Bereich "Tarifberatung". Vielleicht wird es da auch hingeschoben ...
Geht bei Dir nur T-D1-Netz?
In anderen Netzen gibt es Angebote als Festnetzersatz mit Festnetzflat und Festnetzrufnr.. Kombiniert man das mit einem Auszahlungsangebot aus dem Werbeforum liegen die Kosten bei <1€/Monat.