Danke für den Hinweis!
Klappt sogar bei alten Loop-Easy Money-Karten :top:
Beiträge von Seufz
-
-
war da nicht was mit Limitierung für D1-Provider?
-
Angeblich gibt es GG-freie Verträge dort. Vielleicht auch für Talkliner buchbar? Wetten das dann der SIM-Pfand vergessen wird, sofern er überhaupt Bestandteil des neuen Vertrages ist?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=532701Und bezüglich der Umstellung auf Prepaid habe ich nochmals nachgefragt:
Bei Vodafone-Netz geht die Umstellung genauso wie bei Vodafone selbst auf CallYa. Und in den Prepaid-Bedingungen steht KEIN SIM-Pfand . Also wird man den SIM-Pfand los duch Prepaid-Umstellung

-
Zitat
Original geschrieben von peterdoo
Es ist zu erwarten, dass alle Länder, in denen Lyca aktiv ist, bald zu Toggle Ländern mit den lokalen Nummern werden. Neben den 12 schon bestehenden, wären das noch:
Portugal, Belgien, Italien, USA und Canada.Weitere Toggle Länder sollte man vermutlich innerhalb der nächsten 12 Monaten nicht erwarten.
Wenn Lyca nicht den Hahn abgedreht bekommt wegen den Schwierigkeiten mit Vodafone.
http://www.prepaidmvno.com/201…ended-closed-or-migrated/
Und die wesentlich geringeren Roamingländer ohne Kosten für eingehende Anrufe sind auch ein herber Rückschlag. Wir hatten die SIM für einen Kroatienaufenthalt besorgt. Jetzt wird Croatia plötzlich kostenpflichtig. Da kann ich auch bei meiner D1-Karte bleiben.
So lange das Angebot nicht Langzeitstabilität aufweist lade ich lieber nicht auf. -
das ist doch alles ein Laden : Freenet - Mobilcom- Debitel - Talkline
daher hätte ich jetzt angenommen, das das geht -
Und hier die Lösung für alle, die entweder die SIM verloren haben oder aus welchen Gründen auch immer die SIM nicht zurücksenden wollen - Umstieg in Prepaid.
Dabei gibt es ja kein festgelegtes Vertragsende und eine leere Prepaid kann nicht mit Pfand belastet werden! -
Zufälligerweise versuche ich seit einer Woche von Talkline Auskunft über die Handhabung zur SIM-Rückgabe bzw. zum Entfall der Regelungen zu bekommen. Leider ohne Reaktion. Das scheint ein Reizthema zu sein.
Falls man den AGB widerspricht, wird das trotzdem den Ärger nicht vermeiden und die Rückgabe bzw. die Pfandzahlung nicht verhindern. Schließlich wird ausser der Anpassung an das Urteil nichts nachteiliges für den Kunden geregelt. Wer jetzt den AGB widerspricht, akzeptiert doch aktiv die alte Regelung.
-
Ja, gerade erst nach Buchung des Pack getestet. Leider geht der Eplus-APN nicht. Auch andere Einstellungen, Dummywerte und automatische Konfirguration getestet ohne Erfolg. Nur der beknackte APN gtcom geht.
-
Ich bin fassungslos ... hier hatte doch (vermutlich) die Telekom noch alle Register gegen FON gezogen. Egal.
Mit Sicherheit braucht man beim T-FON-Zugriff dann die WLAN-Zugangsdaten der Telekom. Ich hab eh die T-D1-WLAN-Zugangsdaten. Das bundesweite WLAN soll dann mal kommen.
:top:
-
Dachte auch das der Kartenpfand nicht mehr verlangt wird - aber Pustekuchen. Die wollen die SIMs immer noch zurück. So lange der Kundenservice nicht bestätigt, das keine Aktivität notwendig ist, so lange würde ich irgendwas alle 3 Monate machen.