Beiträge von Seufz

Zitat

Es handelt sich aus Sicht der deutschen Netzbetreiber nicht um eine D2 Nummer, sondern um eine LycaMobile Nummer. Somit wird sie (vermutlich) nicht als D2 abgerechnet.

Das sehe ich nicht ganz so. Es ist definitiv eine Nummer im D2-Netz, wenn auch von einem virtuellen Provider. Alle diese Nummern sind zu "normalen" Konditionen erreichbar. Hat man eine Flat (all-net = alle Netze), dann werden die Gespräche nicht separat berechnet! Hat man "nur eine Vodafone-Flat", dann kann evtl. berechnet werden.
    Ich hatte testweise mit einer Prepaid auf meiner deutschen Toggle-Nr. 01525.... angerufen - wurde ganz normal berechnet.

Auch bei mir astreine Abwickung eines Talkline-Vertrages. Hatte auch noch nie Probleme bei Logitel bei Bestellungen in der Familie.
    Bin mal gespannt ob eine andere Bestellung für Junge Leute bei einem anderen Händler ebenso sauber klappt.

Danke für den Hinweis.
    Noch besser finde ich die neue Auflademöglichkeit per Paypal. Auch wenn ich diese Firma nicht gerade liebe, im Bereich des internationalen Zahlens mit Kleinbeträge ist diese doch ganz nützlich. Mit Kreditkarte hatte ich erhebliche Probleme bei Toggle.

Zitat

Original geschrieben von nefis88
    Hmm jetzt machst du mir aber angst :).. Hab die unterlagen heute versendet..
    Aber in der bestätigung steht ja dort 24.99 euro monatlich ..

Keep Cool! Die Bewertungen von Handyagent sind bei Trustpilot immer noch höher als für Logitel und manch anderen Händler hier. Außerdem gibt es genug Möglichkeiten sich abzusichern. Entweder über Vertragsformular oder nach Erhalt Klärung der Monatskosten mit Vodafone u.a.

Wir können uns dann immer noch im Erfahrungs-Thread äußern ;)

Handyagent24 = Handyagent hier im Forum

Hoffen wir mal, das das in den letzten Jahren besser wurde. Jedenfalls waren wir bei einer aktuellen Aktion mit Reaktion per Mail oder hier über Forum sehr zufrieden. Statusmeldungen zum Vertrag und Versand folgten professionell. Da habe ich hier schon viel chaotischere Händler erlebt.

Zitat

Original geschrieben von HandyAgent
    Hi

dann haben die andere Händler definitiv ein Fehler oder wissen selber nichts davon oder es ist kein Original Vodafone wie bei Uns.

Gut wenn ihr das unter Kontrolle habt. Gerade deswegen aber nochmals eine Frage:
    In den Vertragsunterlagen (Tochter) steht Vodafone LTE Option M, 24 Monate, brutto 10.-€/Monat

Unter Vergünstigungen steht nur 12 Monate LTE kostenlos.
    Erhöht sich daher nach 12 Monaten der Betrag um 10.-€ /Monat???

und zur Angabe auf der Webseite
    "Einmaliger Anschlusspreis*4 0,00 €" - was stimmt denn jetzt, denn im Vertrag steht 29,99€ Anschlusspreis

Ganz einfach - die Karte war schon (vermutlich) abgelaufen und wurde erst wieder durch Aufladung aktiv: "Das Guthaben beträgt 15,00 Euro". O2 ist nicht so rüde mit der endgültigen Deaktivierung der Nummer wie Vodafone. Ich hatte auch mal testweise eine viel zu lange ungenutzte Karte wieder reaktiviert.