Bei GTCOM steht "Minimum-Überweisung 5,-€" und als Telefonformat 49157........
Wie sich das dann auf die Laufzeit auswirkt steht aber auch nicht dabei.
Beiträge von Seufz
-
-
Dachte ich bislang auch. Mal die Kundenbetreuung angerufen?
-
dann hast du überloopt ...
Oder was sagt die Kundenbetreuung dazu? -
Piranha scheint vergleichsweise billig zu sein. Daran ist aber auch manche Firma gescheitert.
Leider ist unklar, ob die Firma stabil ist und die Verbindungen akzeptable Qualität haben. -
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Habe heute keine GS...
ist es wieder ein generelles Problem oder nur bei mir? :mad:Dann schau mal unter Tarifwechsel, ob da vielleicht nur noch Loop steht ohne "vor 2005". Das ist mir letzte Woche passiert ...
-
Ring kann bei fehlender Aufladung nach 240 Tagen kündigen.
Da meine alte Ring-Karte noch zuverlässig läuft, kann es ein Aktivierungsproblem sein oder es wurden alle unregistrierten Karten gekündigt. Email-Support ist gleich Null. Entweder anrufen oder SIM abschreiben.
Hast Du auch richtig mit 491575.... aktivieren versucht? -
Muss jeder selbst wissen. Ich habe auch keine Zeit und Lust im großen Stil upzuloopen.
Ich weiß nur eins - bei einer Auktion bei Ebay fallen die über einen her wie verrückt. Angebote für Sofortkauf, Paypal-Betrügereien, etc. , alles von Leuten mit 0-20 Bewertungen. Das scheint ein ganz mysteriöses Geschäftsfeld zu sein. Nur werden diese Leute das Guthaben wohl kaum per SMS spenden. -
Zitat
Original geschrieben von fiestaforever
Angesichts der Tatsache, dass man EM-Guthaben anscheinend nur abtelefonieren kann und der Gesprächspreise frage ich mich allerdings, was der Kult um diese Karten soll.
Absurfen, Handyporto, Google Play store, Music, Spenden, ... um nur die besseren Dinge zu nennen.Da scheinen einige Semi-Profis sogar mit üblen Tricks auf der Jagd nach den Karten zu sein, uploopen, ausnutzen und wenn EM deaktiviert wird weg damit :mad:
-
Permanenter Fehler

-
im Tarifarchiv stehen alle alten Konditionen: