EVN gibt es schon!
Die Beratumgseinwilligung ist der Erlaubnisschein für Datenmißbrauch und Werberanrufe - also nichts ankreuzen! Beeinflusst den Vertrag nicht im geringsten.
Beiträge von Seufz
-
-
Die Ausgangsfrage ist relativ unklar. Ein guter Rat würde die Kosten für Anrufen NACH D, als auch die Erreichbarkeit (Kosten auf dem Handy) beinhalten. Werden Daten überhaupt benötigt?
Beispiel: wir sind bei O2 und haben auch eine O2-Handyflat. Also geben wir unseren Kindern immer O2-Prepaidkarten ins Ausland mit. Ein Anruf kostet für 60 Minuten insgesamt eingehend nur 75ct und für uns abgehend 0.-€. Dabei lassen wir die Kinder immer kurz anrufen, nehmen nicht ab und rufen dann zurück. Dieser Pauschalpreis ist auch sehr Liebespaar-freundlich bei 75ct/h.
So was klappt auch bei Vodafone-Kunden oder bei entsprechenden Hanyflats.
Minutenpakete sind nicht so gut, wenn man gar nicht sicher ist, ob man die braucht.
Also wäre es gut genauere Umstände zu erfahren.
-
Zitat
Original geschrieben von berni23
Nein, das hört sich wirklich nur so an. Ich wollte die 5€ oder 10€ Sperrungsgebühr umschiffen und habe eine Portierung beantragt.
Welche Sperrgebühr? :confused:
Mir ist letztens auch so eine dumme Sache passiert. Anruf bei der Prepaid-Kundenbetreuung: keine Sperrgebühr, kann wieder kostenfrei aktiviert werden, wenn die SIM wieder gefunden wird. Es wurden dann nur 10.-€ fällig für Ersatzkarte. Kam binnen 2 Tagen. Alternativ wurde Auszahlung angeboten.Insofern kann ich die Schilderung und diese Portierungs-Lösung nicht nachvollziehen, insbesondere wenn Geld gespart werden sollte. Manchmal glaube ich es gibt zwei verschiedene O2 in Deutschland!?
-
So 3 Wochen sind vergangen - kein Vertrag trotz Dateneingabe, keine Info, Keine Mailantwort
Rein gar keine Reaktion. Fragt sich nur was die jetzt mit meinen persönlichen Daten machen :mad::flop: :flop: :flop:
Kein besonders guter Eindruck!
-
bis jetzt fällt mir nur auf, das die Bestellung per speziellem Login statt per Link in einen online-Shop etwas umständlich ist und (dadurch?) die Bearbeitungszeit deutlich länger ist als bei anderen Shops hier. Antworten über Email kommen aber recht zügig.
-
-
-
Re: 300€ Bar! original VF für Wenigtelefonierer - rechnerisch NUR 1,28€/Mon.
ZitatOriginal geschrieben von takehandy.de
Der Superflat Internet Wochenende zu monatlich 17,95€Ich komm bei dem Monatsbetrag nicht ganz zurecht lt. Vf-Preisliste. Gilt die Rechnung mit 1,28/Monat auch für über 25-jährige?
-
Es handelt sich bestimmt um den nächstgelegenen Shop. Andererseits sind die NB/Provider wegen Rufnummernportierung nicht mehr eindeutig. Bei einer portierten Nummer oder bei Vertragsschluß über Internet wäre die Anzeige des Netzbetreibers/Providers+Shops SEHR verdächtig.
-
Sinnvolle Bundles wäre doch nett oder auch Auszahlung mit großzügiger Jeton-Anzahl für die Spielbank