-
Zitat
Original geschrieben von Mobile Phone 72
Man sagte mir aber, dass man die CallYa Vormerkung nicht wieder entfernen könnte.
Kundenverarschung hoch 3 - nach schriftlicher Beschwerde ging es bei mir.
Mit der Hotline rede ich bei brisanten Dingen nicht mehr. Nur schriftlich hat man was für die Behörden in der Hand.
Ferner wurde im Kundenprofil die Werbezustimmung gesetzt - nur nicht von mir. Vermutlich um die Rückgewinnungshotline zu legalisieren. Jetzt haben die den BfDI am Hals. Mit etwas Glück bekommen die eine Geldstrafe. Übel dieses Geschäftsgebaren.
-
Ja! Genau so wie bei Dir.
Ich habe das nur durch Nachfrage vor der Wandlung in Callya bemerkt und entsprechend interveniert. Damit hat es mit viel Mühe doch noch geklappt mit der Portierung.
-
Hört sich eher wie ein Produkt in der Art von Toggle an mit Multi-IMSI. Das ist keine Roamingkarte, sondern so was wie eine Universalkarte für Unternehmen mit Vielreisenden.
-
Re: Piranha Mobile Reise Sim Karte mit UK und US Nummer
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
Insbesondere die recht günstigen Incoming Preise sind ganz nett.
Gerade die sind bei anderen Angeboten eher gegen 0.-€ incoming. Also kein besonderes Argument für Piranha.
Interessant sind in dem Bereich eher Aspekte wie Erfahrung und Beständigkeit, sowie Qualität. Da sind schon zu viele Firmen den Bach runtergegangen. Lieber altbekannte und bewährte Produkte in guter Qualität als 2ct/Minute sparen und schlechte Sprachqualität oder in 12 Monaten in Konkurs.
Ich sehe momentan kein High-light, das die Produkte wie xxsim, mysim2go oder 044 nicht haben.
Im Gegenteil - 16ct. für SMS in der EU sind eher unattraktiv!
-
In der Praxis liegt der Vorteil der (Not-)Lösung per Android in der freien Position z.B. am Fenster, während man irgendwo in den Räumen am Schreibtisch sitzt. Ein Stick hat bei grenzwertigem Empfang zeitweilig das Problem mit dem PC-Störnebel. Außerdem muß man nicht noch ein separates Gerät mitnehmen.
Ein Vergleich mit einem MiFi wäre realistischer. Dabei habe ich bessere Erfahrungen mit einem E5 gemacht - sowohl bei Empfang, Durchsatz als auch Akku-Laufzeit.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
sieht man mal deutlich, dass das Forum nicht annähernd ein repräsentatives Abbild der Gesamtkundschaft von O2 und wohl auch aller anderen Anbieter darstellt.
Zugegeben - hier sind viele Rosinenpicker. Ich bekenne mich auch dazu 
Erstaunlich ist, das O2 Draufzahltarife weiter laufen lässt. So gibt es weiter ungekündigte Genions mit 100.-€ Gesprächsguthaben und 0.-€ GG. Da hätte ich einen Kahlschlag verstanden.
Wetten das die nächste Aktion nicht lange auf sich warten lässt? Ein Verschieben in Genion S/M/L wäre ja unsinnig, wenn die Tarife in den nächsten 1-2 Jahren gekippt werden.
Apropo Börse - wer sich effektiv beschweren will, kauft sich eine Aktie und geht zur Hauptversammlung!
-
Was weist ihr Sanug denn so zurecht, denn schließlich stand dort auch "unter Einhaltung der Frist selbstverständlich...". Also keinen Grund Forenmitglieder so niederzumachen! War aus meiner Sicht nur eine Bestätigung der allgemeinen Forenmeinung.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
DARUM GEHT ES NICHT!
Dann erklär uns doch mal bitte sachlich worum es geht! Das "DARUM GEHT ES NICHT!" ist doch keine Erklärung. Außerdem sollte jeder hier seine Meinung äußern dürfen ohne mit platten Sprüchen abgebügelt zu werden. Zensur gibt es nur viel weiter östlich 
-
Wozu die Aufregung? Die Vermarktung von Daten passt genau zu Netzclub und Co.
Da kann jeder entscheiden, ob er Leistungen gegen Aufgabe der Privatsphäre möchte.
Und O2 ist noch nicht so schlimm wie Vodafone, wo sich pötzlich die Zustimmung zur Werbeerlaubnis ändert, wenn die das wollen.
-
Das war es denn auch schon mit der
Aktion .
Vielleicht sollten wir uns hier im Forum in Zukunft erst mal bei solchen Geschichten auf das Sammeln von Infos konzentrieren. Die Spekulationen um nicht erfolgte Umstellungen waren eigentlich nerviger als die O2-Aktion.
Und O2 wird der Hotline hoffentlich zukünftig das Verbreiten von Blödsinn untersagen.