Deckt sich mit meinen Beobachtungen. Mein 1GB-Paket läuft gefühlt schlechter als Edge und bewegt sich eigentlich im einfachen UMTS-Bereich, eher halber UMTS-Speed, trotz HSPA Hardware.
Dann noch eine spanische IP - völlig schrottig.
Beiträge von Seufz
-
-
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
Der Kundenservice ist unter +443336006060 nicht zu erreichen. Egal welche Option man im Sprachmenu drückt, es kommt immer besetzt.Mal das hier ausprobiert?
FREE Support Worldwide 24/7
Wherever you are in the world and face problems just call for FREE *6060*# and the phone will connect you with our Support team.
-
Vielleicht mal auf der ITB am Stand vorbeischauen,
http://www.virtualmarket.itb-b…on=showCompany&__js=false
wenn es die dann noch gibt ...
-
Re: togglemobile.nl / Roaming SIM
ZitatOriginal geschrieben von bene2k1
(kostenlos fuer 30 Tage, danach kostet es etwas) eine IMSI
aus jedem Lycamobile Netz gebucht werdenDie Kosten für zusätzliche Nummern würden mich interessieren. Die bisherigen Angebote mit 30.-€ o.ä. sind für mich uninteressant. Eine kleine Pauschale für den Service würde ich aber durchaus akzeptieren.
-
Momentan steht auf der Homepage nur was von
Ihre SIM Karte ist schon vorbereitet für ein Deutsche Telefon Nummer (+49) und ein +423 Nummer für Call-Back im Ausland.
Kein Wort von der US-Nummer. :confused: Ist bekannt ob die nur noch kostenpflichtig zugebucht werden kann???
Trotzdem lockt mich das Produkt mehr als XXSIM o.a., da es inländisch genauso nutzbar ist wie im Ausland. Deutsche Mobil-Rufnummer ist perfekt!
Für ankommende Anrufe 15ct/Min. wie bei XXSIM zu bezahlen habe ich echt keine Lust. Die werden sich kaum durchsetzen können aus meiner Sicht. -
"USA wo es mir vorallem auf das Internet ankommt."
Auf die Gefahr, das es bekannt ist - es gibt drüber über WLAN fast überall freies Internet. Ich habe dort noch nie Daten per UMTS gebraucht. Außerdem - die meisten Tri- und Quadbands und Sticks können kein USA-UMTS! Dann hast du 2GB auf GPRS/Edge-Niveau. Aber wer will so was?
-
tja, nicht immer ist xxsim perfekt. Bei Karten mit +44 oder liechtensteiner Nummer(?) sind 15ct/Min. per Global Friends möglich.
-
Preise sollten eigentlich für so eine Weiterleitung noch weiter zu drücken sein.
Entweder Lösungen wie Freetime-Telecom http://www.freetimetele.com/shop-start/ mit deutscher Rufnummer oder aus Mobilfunk-Verträgen mit 15ct/Minute auf ausländische Handy´s
Wenn man ein Diensthandy umleiten lässt, kann es aber egal sein
-
Und Texte sind interpretierbar. Wann beginnt die 14-Tage-Frist? Bei Freischaltung? Bei erster Nutzung? Nach Eingang der Provision beim Händler?
Da sind sogar die Erfahrungen mit TT-Händlern nicht immer so befriedigend, sofern das tröstet.Jedenfalls ist das kein Strafrechtsthema(Betrug), sondern zuerst ein zivilrechtliches Problem und damit interessiert sich die Polizei nicht dafür. Da hilft nur Einschreiben mit Frist, dann Mahnbescheid, dann Klage beim Amtsgericht. Etwas Druck aufbauen erhöht in jedem Fall die Erfolgsaussichten!
-
D2-Prepaid-Anrufe auf 2 Ring gehen immer noch nicht :flop:
Also unverändert