Beiträge von pettopaul

Zitat

Original geschrieben von javaman
    IMHO ist dies Standardverhalten von S60 3.2, 5.0 usw.......

Bei der eMail Applikationen kann man keine Ziele (Gruppierung) sondern nur Zugangspunkte angeben. Ziele gehen nur wenn man auf manuelle Nachfrage stellt.

Ich bin mir sehr sicher, dass man beim N79 das kann. Und das ist auch ein S60_3.2-Gerät

Auf Youtube findet sich allerdings nur die englische Version (ggf. mit deutschem Untertitel).

Die deutsche Version (deutscher Sprecher, lief so bei n-tv) gibt es nur auf Umwegen, bspw. [Edit by CR: Nutzungsbedingungen von TT beachten - sorry] (Ich hoffe, das ist mehr oder weniger legal. ;) Der Produzent wünscht aber ja ausdrücklich die Verbreitung über alle Wege)

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Yep, habe die 6er seit heute Mittag.
    Erste Warnung: Deutsch ist nicht dabei aber dafür Englisch.

War es nicht so, dass die italienische Version auch Deutsch als Sprache integriert hat? Du benutzst ja die polnische Version, wenn ich das richtig gelesen habe.

Zitat

Original geschrieben von Wahid06
    ist bei meinem e66 ebenso, liegt wohl an einem bug von symbian :S

Wer weiß. Das Nokia N79 (S60 3rd FP2) hat den "Bug" jedenfalls nicht, das E75 (S60 3rd FP2) dagegen schon.

Zitat

Original geschrieben von IsQb
    Du kannst die Verbindungen priorisieren für Internet, Multimedia-Mitt. und WAP. Bei E-Mails kannst du einen Zugangspunkt definieren, aber irgendwie wählt er bei mir Standardmässig doch nicht WLan, auch wenn ich es angebe...

Das klingt leider wie beim Nokia E75 und damit :flop: .

Zitat

Original geschrieben von xMarster
    Mal ne Frage : ich befürchte das ich ein i8910 defekt bekommen habe und da habe ich von TTW ein Zettel mitbekommen wo steht bei Handyreklamationen wenden sie sich bitte nachfolgende Service Adresse Mobilfunk-Reparaturen .Muss ich mich jetzt bei Mobifunk Reparaturen melden oder bei TTW möchte gerne ein Neues Gerät?? :(

Was hat eine zivilrechtliche Frage in einem Technikthread zu suchen?

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Selten jemanden erlebt, der einen solchen Ton an den Tag legt und dennoch Antworten bekommt.

Das habe ich auch selten. Aber es wurde ihm ja schon das Nötigste zu seiner "Alle, die in keiner 3Mio-Stadt wohnen, sind Deppen und leben in Höhlen"-Theorie gesagt. ;)