-
Zitat
Original geschrieben von VirusSnake
brauchst du ein gummibär oder was???
Nein, ich nicht brauche "ein gummibär".
Zitat
warum willst du wlan nutzen wenn du ein FLAT paket hast ?? :gpaul:
Weil a) WLAN zuverlässiger und schneller ist und b) T-Mobile wie schon gesagt in 100KB-Blöcken abrechnet und ab 1GB drosselt und c) der Akku bei der Datenverbindung mutmaßlich höher beansprucht wird.
Und jetzt troll dich bitte. Du redest fortwährend am Thema vorbei. Die Frage ist, ob die E-Mail-Verbindung priorisiert (WLAN 1, T-Mobile 2, usw.) werden kann und nicht, ob du HSDPA-Netz sogar in deiner Höhlen-Schule hast.
-
Zitat
HSPA wurde in die drite generation vorgestellt (3g)... 
Echt? Diese Ansicht hast du wohl weltexklussiv. Alle anderen reden von 3.5G, wenn sie HSDPA meinen.
Zitat
und es gibt auch flatrate pakete für 3g internet
Echt? Würde es dich überraschen, wenn ich "flatrate pakete für 3g internet" hätte? Habe ich. Dennoch will ich WLAN nutzen, wenn WLAN verfügbar ist. Also zurück zum Thema und erzähl hier nicht von Dingen, von denen du a) keine Ahnung hast und die b) nichts mit dem Thema zu tun haben.
-
Es gibt schlimmere Schicksale, als sich mit immer noch geschätzten 100 Mio. Euro herumschlagen zu müssen.
Oder wie viel auch immer... da steckt so viel in Sachanlagen, das Wort Privatinsolvenz klingt da wie Hohn.
-
Zitat
mit HSDPA kann man internet überall haben und immer verbunden sein... und es ist überall verfügbar, es sei den man lebt in eine höhle
Sag mal, willst du mich verarschen? Und was hat HSDPA mit "3g" zu tun? Und inwiefern wird dort nicht bei jedem Abruf ein neuer 100KB-Block (bspw. T-Mobile) verbraucht?
-
Zitat
dafür gibt es 3g
UMTS? Inwiefern sollte das helfen? Mal davon abgesehen, dass das auch längst nicht überall verfügbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Man sagt dem Progr halt, dass es online gehen kann ohne nachzufragen, bzw die Verbindung halten soll (imap idle zB) Das ging schon mit S60 3rd
Ja richtig. Und wie ich schon sagte, ist bspw. beim E75 mit S60 3rd nur eine feste Verbindung auswählbar (also die Datenverbindung, da WLAN nicht immer da ist und man nicht ständig doch wieder manuell umstellen will) und KEIN Profil mit Prioritäten. Während im Browser durchaus ein Profil hinterlegbar ist. Und das ist ziemlich besch...en. Die Frage ist, ob das beim i8910 auch so ist.
-
Zitat
Original geschrieben von shausch
Die Tochter Madeleine... Nun ist sie pleite..und kann vielleicht..Privatinsolvenz anmelden.
Das träumst du doch nicht einmal nachts, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Buchstabensuppe
Bisher habe ich die Erfahrung gemacht dass die meisten programme vor einer Verbindung ins Internet nachfragen, welche Verbindung man nutzen möchte. Das ist aber nicht bei allen so, da muss ich noch dahinter steigen was das für ein System ist :>
Das wäre dann etwas "suboptimal", wenn man alle 10min die Mails abrufen lassen möchte.
Zitat
Leider erst heute Abend, da ich auf der Arbeit hier leider keine Videokamera oder vergleichbares habe.
Das reicht. 
Auch wenn "Den Webbrowser habe ich mir etwas flüssiger in der Bedieung vorgestellt" ja schon nicht so Positives vermuten lässt...
-
Zitat
Original geschrieben von Buchstabensuppe
Wenn noch Fragen sind ruhig fragen :>
Zitat
Original geschrieben von pettopaul
1. ist es beim i8910 möglich, die Verbindungen nach Prioritäten zu ordnen? D.h. wenn ein WLAN verfügbar ist, dann nimmt das Gerät das und (nur) sonst nimmt es die Provider-Daten-Verbindung. Geht das hier? Falls ja, geht das auch bei allen Programmen (Browser, E-Mail usw.) oder nur bei bestimmten? Beim N79 geht es ja bspw. bei allen Programmen, beim neueren E75 bislang nur beim Browser, nicht aber bei E-Mail (auch wenns hier beides Mal 3rd und nicht 5th ist). 
2. Könnte einer der glücklichen Besitzer vom Browser und dessen Bedienung ein ausführliches Video machen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Browser der (einzige?) Schwachpunkt des Geräts ist. sunglasses bspw. versucht in seinem Video ja vergeblich, den i8910-Thread zu öffnen und kommt stattdessen versehentlich ins LG-Unterforum. Auch das Scrollen scheint nicht so flüssig zu sein...
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Wo kann man noch die bis 2010 laufbare Windows 7 Testversion herunterladen?
Ernsthafte Frage? In 5 Sekunden mit Google gefunden: http://www.microsoft.com/germa…s/windows-7/download.aspx
Zitat
(ist die wirklich resourcen schonender als vista?)
Ja, deutlich.