-
Zitat
Original geschrieben von Bierkiste
Es ist halt immer etwa das gleiche Budget für die Autos übrig, jedes mal so um die 80.000€ IIRC.
"Budget"? Die Dinger werden von den Autofirmen kostenlos hinterher geschmissen, dafür zahlt Pro7 keinen Cent. Als Gegenleistung wird der Herstellername 346x in der Dauerwerbesendung in den Moderationstext eingeflochten.
-
...und auf 95% aller Geldscheine.
Aber so ist das Testergebnis eben. Und damit auch ein Verkaufsverbot. Da hat bestimmt ein lustiger Vogel aus dem Hause CocaCola o.ä. einen kleinen Tipp losgelassen und freut sich nun einen Ast. 
-
Das Cola von Red Bull - Wo in Deutschland erhältlich?
Nirgendwo mehr. 
"Red Bull Cola" verboten - Kokain-Spuren in Mixgetränk
-
Zitat
Original geschrieben von diger
immer mehr Leute bestellen Waren, um diese innerhalb der 14 Tage zurück zu schicken
Das würde ich subjektiv auch so vermuten, aber: Quelle dieser Aussage?
-
Zitat
Original geschrieben von bubi1
Guten tag,hatte Ihr gelesen das mit dem nokia e75 die abgerufen e-mail von sever und am telefon nicht gelöscht werden,ist das wirklich so?oder habe ich mich da verlesen?wolte mir ende des monats das e75 mir holen möchte das mit eine o2 karte benutzen.Oder hängt das problem an den einzelden netzbetreiben mit dem e-mail nicht löschen?
Keine Ahnung. Bei mir ist das in der Tat so. Bei Bluetenzauber ist es offenbar genau gegenteilig.
Das Problem, dass die im Telefon gelöschten Mails im Server nicht gelöscht werden, habe ich mit diversen Hostern (gmx.de, web.de, Strato, all-inkl) und Netzbetreibern (T-Mobile und E-Plus).
Ich wüsste nicht, wie ich etwas anders einstellen könnte. Ich werde deshalb das E75 nun auch wieder zum Teufel jagen, das Problem nervt mich einfach. Andere Nokia-Geräte haben das nicht.
-
E-Mails vom Server löschen
Wenn ich mit dem E-Mail-Client (kein Push-Mail) per POP3 Mails abrufe und diese dann auf dem Handy lösche, dann kann ich sie vom Telefon und vom Server löschen. Beim nächsten Abruf/Abgleich werden sie dann auch vom Server gelöscht.
Auf Nokia-Handys mit älteren S60-Versionen klappt genau das einwandfrei, auf dem E75 allerdings nicht. Hier kann ich löschen und abrufen wie ich will, auf dem Server wird nichts gelöscht. Was mache ich falsch, kann ich da etwas anders einstellen?
Das nervt mich von Tag zu Tag mehr. Wenn sich das nicht ändern lässt, dann geht das verbuggte Gerät zurück. 
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Europa besteht eben nicht nur aus Deutschland, Frankreich, Großbritannien...
Seit wann liegt Aserbaidschan, und was da sonst noch so mit gemacht hat, in Europa? Ich dachte ich falle vom Glauben ab, als ich das vorhin gelesen habe.
Zitat
Deutsch ist die zweitwichtigste Sprache in Europa
Wieso wird dann ausschließlich in Englisch und Französisch kommentiert?
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Einfach mal ein bischen auf der Tastatur rumhacken: Ausführen>winver 
Ok. Bliebe noch die Frage, ob man das Ding "verkaufen" darf. 
-
Hallo,
darf ich das Windows 7 RC 1 eigentlich auch "verkaufen"? Ich muss demnächst mal ein paar ältere verstaubte PCs über eBay loswerden, jeweils ohne Betriebssystem. Wäre es da möglich, dass ich auf denen dann Windows 7 installiere und die PCs damit verkaufe? Oder würde das gegen irgendwas verstoßen?
Die Versionen wären ordnungsgemäß runtergeladen und mit originalen Keys von Microsoft. Dürfte legal sein oder?
Und bis wann läuft es genau? Die meisten Quellen sagen 1. Juni 2010, einige wenige aber 1. März 2010.
P.S.: Bin von Win7 sehr positiv überrascht. Wie Vista, nur besser.
Vor allem die Treiber haben mich baff gemacht. Unter XP und Vista musste ich das Zeug von überall zusammen suchen und installieren und Win7, das will rein gar nix. Das hat alles automatisch gefunden und betriebsbereit gemacht, Hut ab.
-
E-Mails vom Server löschen
Wenn ich mit dem E-Mail-Client (kein Push-Mail) per POP3 Mails abrufe und diese dann auf dem Handy lösche, dann kann ich sie vom Telefon und vom Server löschen. Beim nächsten Abruf/Abgleich werden sie dann auch vom Server gelöscht.
Auf Nokia-Handys mit älteren S60-Versionen klappt es einwandfrei, auf dem E75 allerdings nicht. :confused: Hier kann ich löschen und abrufen wie ich will, auf dem Server wird nichts gelöscht. Was mache ich falsch, kann ich da etwas anders einstellen?