Beiträge von pettopaul

Re: Handyversandservice, Rollerlieferung.......

Zitat

Original geschrieben von magro73
    Schaut einfach mal rein beim Rollox Rollercentrum,falls ihr mit dem gedanken spilet,auch einen Handyvertrag mit Rollerbeigabe abzuschließen http://www.rollox.de..........…......................... ;)

Zitat

Original geschrieben von delli1
    Und warum nutzt du für dein Erlebnis nicht den Thread, an dem du dich schon rege beteiligt hast!?

Warum nur...? ;)

Wobei die URL ja sogar noch falsch ist. :D

Sehe ich das richtig, dass Tchibo für eine SIM-Karte nichts zahlt?

"• 5,- EUR pro Sale im Tchibo-Shop (“Tchibo Welten”), im Prozente-Shop und in der Rubrik Kaffee (Sessiontracking)
    • 25,- EUR pro Lead für jede bestätigte Reisebuchung (30 Tage Cookie)
    • 0,30 EUR pro Lead bei Tchibo-Gewinnspiel-Aktionen"

Da Mobilfunk nicht unter "Tchibo Welten" zu finden ist, sieht es schlecht aus oder?

Zitat

Original geschrieben von arne
    Erstmal sind die 24,5 nicht bestätigt, es könnten auch 29 Millionen sein.

Du meinst, die offizielle Seite werder.de schwindelt also? ;)

Ich glaube auch eher, dass Werder auf den 29 Mio. (zzgl. 15% Abzocker-Bonus für Papi) beharren wollte, aber außer Juve sich nach dem FCB-Rückzug kein Verein mehr für Diego interessierte und Juve damit den Preis drücken konnte. Aus Spanien oder England hat man nie etwas Ernsthaftes zu diesem Thema gelesen.

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Jeder Furz sollte hier wirklich nicht erwähnt werden, auch wenn es ein Diskussionsthread ist. Demnächst postet hier einer täglich, dass er wegen der Warterei auf das Notebook zu nervös ist in die Schule zu gehen :rolleyes:

Im Moment hat der 17jährige Neuntklässler ja Ferien. Und bereitet sich seelisch und moralisch auf das zweite Mal sitzen bleiben vor. :rolleyes:

Ohne Worte...

Kauf dir einen anständigen Receiver, da geht EPG (oder die Luxusvariante: SFI) immer. ;) Humax, wenn ich den Namen bloß schon höre.

P.S.: Herzlichen Glückwunsch zum ersten Beitrag bei tv-treff.de

Zitat

Original geschrieben von pumpanikl
    Wie schwachsinnig.
    Ihr habt durch sechs Sendungen Werbung schauen und unsinnige SMS für 50 Cent schicken und anrufen diese Sendung finanziert.

Meinst du mit "ihr" eigentlich "du" oder was genau willst du damit sagen? Werbung spule ich vor und unsinnige SMS verschicke ich nicht, schon gar nicht zu Abzocknummern. Also meinst du mich nicht und nur das andere "ihr"?

In diesem Sinne: Wie schwachsinnig.