@ MacSchimmi
Ist das Handy jetzt angekommen?
Wie sieht es mit dem Syncen (iSync) aus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ MacSchimmi
Ist das Handy jetzt angekommen?
Wie sieht es mit dem Syncen (iSync) aus?
Apple Kompatibilität?
Hat schon jemand das A780 mit dem Mac getestet?
Gibts die Software auch für MacOS X? Auf der Homepage von ALK konnte ich keine Hinweise dazu finden...
ZitatOriginal geschrieben von boecki
kann einer sagen, ob man TheBat! auch komplett auf einem USB-Stick installieren und starten kann?
Dafür wurde mal von Ritlabs TheBat Voyager angekündigt.
Das Problem sind wohl die Registry Einträge. Für die normale TheBat Version gibt es einen Wunsch dazu schon im BugTracker von September 2004 .
An deiner Stelle würde ich es mal ausprobieren...
.. aber eine dauernde Registry Veränderung an fremden (außer Haus stehenden) Computern... ich weiß nicht, das ist nicht wirklich komfortabel...
Ich hätte gerne ein Angebot für eine Telco-Vertragsverlängerung + SE P910i.
Wie kann ich meine Daten übermitteln? Lieber als PN oder eMail oder doch Kontaktformular auf der Homepage? ![]()
Gruß,
StDt
Zitatwie heißt den die sendung hier ? wünsch dir was?
gehe auf teltarif und vergleiche die Tarife !
Das ist ja ne freundliche Antwort...
Apropos Teltarif:
Ist die Übersicht Vergleichstabelle E-Netze bei Teltarif noch aktuell?
Ich kann auf der E+ Homepage die "Sparoptionen City, Family&Friends und SMS" für den Privat Plus Tarif nicht finden... :confused:
Das scheinen die alten Optionen zu sein, oder?
Auf der E+ Homepage gibts nur die "Option +" oder die "Option SMS 40 / 100".
Hatte glatt vergessen, dass es ein Telco E+ Vertrag ist. Die Rufnummer könnte ich doch nach der Kündigung dann in einem Original E+ Prof S mitnehmen.
So veraltet ist der nicht. Bei sekundengenauer Abrechnung und relativ kurzen Gesprächen ( < 30 sec) und entsprechender Option (5 Rufnummern zu 10 Pf / Min) kommt / kam man schon nicht schlecht weg.
Aber bei meinem geringen Umsatz...
Hallo zusammen,
ich suche Alternativen zu einem alten E+ Professional S (wahrscheinlich von 2001).
Dieser alte Vertrag hatte sekundengenaue Abrechnung, kostenlose Mailboxabfrage, Gesprächskosten 50 Pfennig ins Festnetz und zu E+, 60 Pfennig in andere Netze.
Nur nutze ich den Vertrag kaum. Ich will aber die Rufnummer behalten und suche nun eine günstige (bezüglich GG) Alternative.
Was gibts denn so aktuell (meinetwegen auch mit Mindestumsatz anstatt GG), bin leider die letzten 2 Jahre etwas aus der aktiven Szene rausgerutscht...
PS: Nebenbei bleibt ein O2 Genion bestehen.
Gruß,
StDt
Mir gings eigentlich um das Syncen vom Telefonbuch auf dem SX. In der Kombination Windows + USB-Kabel konnte man doch die Einträge bearbeiten, oder täusche ich mich?
Ich will ja nicht via BT mit dem SX als Modem surfen, sondern das Telefon konfigurieren.
Zum Firmwareupdate des Telefons braucht man glaube ich Windows, da das Programm nur in einer Win-Version existiert.
Ist also die Konfiguration (Bearbeitung des SX-internen Telefonbuchs) via BT mit MacOS möglich?
Muss mich hier anschließen...
Wieweit ist das SX eigentlich mit BT vom Computer aus ansteuerbar? Oder funktioniert nur die BT-Headset Funktion?
Idealerweise würde ich gerne das USB-Kabel durch eine BT-Verbindung ersetzen. Aber das überfordert das SX wohl, oder?
Ums noch schwerer zu machen, es sollte via BT mit MacOS X funktionieren....
ZitatOriginal geschrieben von Shakedizzle
überweisung, was ich mich da noch frage is, kriegt man dann ne überweisung mitgeschickt und man überweist später oder vorher?
kk habe ich keine , leider
Bezüglich der Überweisung findest du auf der Apple Store Hilfeseite weitere Infos.
Da du noch keine Bestellbestätigung hast. Ruf morgen einfach mal die Hotline an. Die können dir weiterhelfen.
Ansonsten noch eine gute Nacht!