Beiträge von StDt

Hallo Techniker im Forum,

was brauche ich um einen Palm aufzuschrauben? Konkretes Modell: Palm m505.

Hab meine Werkzeugkiste leider gerade nicht zur Hand, kann deshalb nicht testen, was in die kleinen Schrauben hinten am m505 passt.

Was muss ich beim Aufschrauben dabei beachten?

Im Augenblick lässt er sich nicht mehr anschalten und ich glaube, dass feine Sandkörner am Einschalt-Kontakt das Einschalten verhindern.
    Deshalb will ich ihn aufschrauben und säubern.

Wer hat sowas schonmal gemacht?

Grüße,

StDt

Hallo zusammen,

habe mich bei Nikotel angemeldet und Geld auf mein dortiges Prepaid-Konto überwiesen. Soweit so gut.

Nur erscheint dort mein überwiesener Betrag nicht vollständig, sondern es ist ein Cent weniger. Von den überwiesenen 12 Euro sind auf dem Prepaid-Konto nur 11,99 Euro gebucht.

Wo ist der Cent hin? :confused:

Ist das bei jeder Aufladung des Kontos so?

Ratlos,

StDt

Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Bin grad auch auf der Suche nach nem neuen ISDN Telefon, hatte das SX353isdn ins Auge gefaßt. Hat einer von euch das Gerät und kann was drüber sagen, wie es so ist, Vorteile und Nachteile?
    ...

Das SX353isdn wäre auch das m.E. interessanteste Gerät mit DECT-Basis. Vor- und Nachteile würden auch mir weiterhelfen....

Zitat

Und welches Mobilteil wäre dazu empfehlenswert, würde noch eins benötigen, schnurlos natürlich.

Und ich dachte, dass Mobilteile immer schnurlos wären...
    SCNR!

Spass beiseite, kann ich jegliches Mobilteil anschließen, also auch die alten Mobilteile, die normalerweise an Analog-Basisstationen angemeldet waren?
    Theoretisch müsste doch die Basis-Station für analog oder isdn verantwortlich sein und nicht das Mobilteil, oder?

Ohmänno! Noch mehr Telefone. ;)

Tiptel gefällt mir spontan besser als Elmeg. Weiß nicht warum.
    Mir scheint das Tiptel 195 im Vergleich zu den Elmeg-Geräten das bessere Preis-Leistungs-Verhältnis zu haben.

Hallo zusammen

Artikel herauskram...

Ich suche zur Zeit nach einem ISDN Telefon und bin dabei auf diesen Artikel gestoßen.

Meine Anforderungen wären im Moment:

• Telefonbuch mit mindestens 100 Einträgen
    • Unterschiedliche Ruftöne für die MSNs
    • Anzeigen des Namens (nicht nur TelNr) des Anrufers
    • Falls möglich integrierter AB

Optional auch noch eine DECT Basis, wobei ich dann gerne wissen wollen würde, ob man das Funkmodul auch ausschalten kann, wenn es nicht in Gebrauch ist.
    Vielleicht hat ja SirShagalot in seinem Versuch schon nachweisbare Ergebnisse? :)

Ohne DECT Basis stehen folgende Telefone in engerer Auswahl:
    - Ascom / Swissvoice Eurit 65
    - Ascom / Swissvoice Eurit 40

Mit DECT Basis:
    ???

Gibts Empfehlungen?

Gruß,

StDt

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Das ist wohl wahr, aber bei vorzeitigem Wechsel nach DSL-2000 wird für die verbliebenen Monate bis 2005 eine Gutschrift erstellt für die Mehrkosten, daher hat die Hotline allerhöchstens nur die halbe Wahrheit erzählt ;).

Aha, so sieht das also aus. Dann, denke ich, bin ich nicht interessiert. :-)

Hier wird auf die automatische Umstellung gewartet.