Beiträge von StDt

Hatte gerade einen Anruf bekommen wegen dieser Umstellung.

Mir wurde angeboten, dass ich nicht demnächst automatisch von 768 auf 1000 wechsle, sondern schon jetzt kostenlos auf DSL2000. Auf meine Nachfrage erklärte mir die Dame, dass für mich keine höhere Grundgebühr anfallen würde und auch keine Wechselkosten.
    Eine schriftliche Bestätigung über dieses Angebot konnte mit die Dame nicht zukommen lassen, nur die Bestätigung des Wechsels nach erfolgter Umstellung.

Hatte sonst noch jemand so einen Anruf?

Ich habe auf eine Anfrage schon mal eine Antwort per eMail bekommen:

Das Problem ist, dass ich ihn so gut aufgeräumt habe, dass ich ihn nicht mehr finden kann.

Nach dem Urlaub siehts zwar jetzt nach dem Ausräumen der Koffer etwas chaotisch aus, aber an den Orten im Zimmer, an denen ich gesucht habe, ist der Palm nicht. :(

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Wie kann man herausfinden, ob sich ein Palm T3 im Raum befindet, wenn man nicht weiß, wo er ist, wenn er denn da ist?

Um es nicht allzu leicht zu machen:
    - es ist nicht bekannt, ob Bluetooth ein ist
    - es ist nicht bekannt, ob die Töne eingeschaltet sind

Tja, soweit so schlecht.

Weiß jemand eine Lösung?

Gruß,
    StDt

Hat sich schon jemand näher über den Amida informiert?

Laut Homepage : Amida Simputer soll er bisher nur in Indien erhältlich sein. Man kann sich aber vormerken lassen.

Wenn es nicht nur ein Gag ist, würde ich gerne den Flip Flop Sensor testen. Fürs eBook lesen wäre das schon genial.

Hat jemand schon Tests gelesen?

Ich habe bisher nur in der FAZ was darüber gelesen.

Gruß,
    StDt

Hallo Kaweh,

mich wundert nur, dass die T-Com kein Kombiangebot für Kunden hat, die gleichzeitig einen Telefonanschluss neu beantragen wollen... Anscheinend haben sie genug Kunden und müssen (noch) keine von anderen Anbietern zurückwerben.

So wie es bisher aussieht kommt wohl nur Arcor oder NEFkom in Frage.

Wenn ich aus dem Urlaub wieder zurückbin, werde ich mich bei dir melden. Vielleicht auch schon früher... ;)

T-Net ist mit 62,20 Euro mtl. ganze 8,34 Euro günstiger. Warum aber T-Net wenn ich von Arcor oder NEFkom ISDN zum günstigeren Preis bekomme?

ISDN wäre zu bevorzugen, weil ich irgenwo noch ne Teledat USB 2 a/b stehen habe.

Volumentarife - ich kann nicht absehen, dass ich wirklich 2GB oder 3GB Traffic einhalten kann, da ich MB-intensiv eMail nutze und teils große Datenmengen an Arbeitskollegen versende.
    Ein Zeittarif hat den Nachteil, dass ich nicht von der Arbeit aus auf Daten zuhause zugreifen kann.

Auf den "Netzwerkservice" warte ich auch ganz gespannt. Vielleicht kann er sich ja an mir ein paar Cent`s verdienen. ;)

Hallo zusammen,

aus beruflichen Gründen muss ich in Erlangen einen neuen Telefonanschluss beantragen. Da ich gleichzeitig einen Internetanschluss benötige, hatte ich mich auf die Suche nach Kombiangeboten zu machen.

Mein Ergebnis war folgendes:

Arcor:
    ISDN 725 kombi + DSL1000 + DSLvarioflat
    51,85 Euro mtl. ohne Einrichtungsgebühren.

NEFkom:
    DSLplus1000 (incl. ISDN und DSLflat)
    56,70 Euro mtl., Einrichtungsgebühr von 49,-- Euro enfällt bis 31.8. bei 2-Jahresvertrag)

Telekom:
    (kein Kombiangebot gefunden - Summe der Einzelpreise:)
    T-ISDN Standart, T-DSL 1000, T-DSLflat
    70,54 Euro mtl. zuzüglich 159,90 Euro Bereitstellungsgebühr.

Ist die Telekom wirklich so teuer, oder habe ich nur keine Kombiangebote gefunden?

ISDN muss nicht unbedingt sein, die Kosten für analog sind meist kaum geringer (Telekom mit T-Net 62,20 Euro mtl.).

Gibt es Alternativen zu den genannten Anbietern?

MfG,

StDt

Verkaufe original Ericsson BHC 10 Akku.

Daten:
    LiIon High Capacity Battery BHC-10
    3,6 V, 14000mAh, Type 3000031

Als Zweitakku für T39m, selten benutzt, wie neu.

Passend für T39m, R320, R520m, ...

Versand als Maxibrief.

Interesse? Dann einfach PN mit Preisvorschlag schicken!