Beiträge von StDt

Habe vor einem Jahr Erfahrungen mit DocMorris.com machen können. Zunächst lief alles gut mit dem ersten Rezept. Gleich wenig später (exakt vor einem Jahr im Januar 2003) habe ich eine größere Menge auf zwei Kassenrezepte bestellt. Leider wurden statt der verschriebenen 8 Mengen-Einheiten nur 7 Mengen-Einheiten geliefert. Die Hotline konnte nie erreicht werden. :flop:
    Ich habe damals in diesem Thread berichtet.

Als Begründung wurde mir damals Monate später "Überlastung durch die zahlreichen Nachfragen zum Jahreswechsel" angegeben.
    Meine Meinung: Schlechte Kundenbetreuung. :flop: Zumal die Rezepte einiges an Umsatz gebracht haben.

Wer also gute Erfahrungen mit anderen Online-Apotheken hat - ich wäre interessiert. Ich bin damals wieder zur Apotheke um die Ecke gewechselt. Freundlich, aufmerksam, keine Scherereien.

Gruß,

StDt

Bei mir hier tut sich nix. Sowohl Firebird als auch IE laden, laden, laden, ...
    Nur um mir dann zu sagen, dass "www.palmone.com" nicht gefunden werden konnte und ich den Namen überprüfen soll. :mad:

Liegts vielleicht an T-Online?

Hallo,

könnt ihr mal testen, ob von euch aus Palmone, die offizielle Seite für den Palm und Zubehör, erreichbar ist?

Von mir hier aus geht zur Zeit nämlich nichts. Gestern ging auch schon nichts. :(

Weiß einer was? Gehts bei euch?

Gruß,

StDt

Biete Alcatel One Touch 302 für Sammler

Habe hier noch ein Alcatel One Touch 302 mit Originalverpackung, Bedienungsanleitung, Clip und Ladegerät. Incl. Rechnung von 2001. ;)
    Zusätzlich ein zweites Alcatel One Touch 302 ohne Ladegerät.
    Die Akkus beider Geräte sind platt, da die Handys etwas länger in der Schublade lagen. Jedenfalls lassen sie sich nicht mehr laden. Geräte sollten mit neuem Akku funktionieren.

Wer interessiert ist, bitte PN.

Gruß,

StDt

Zitat

Original geschrieben von Neo(HH)
    ...
    Habe mir jetzt das Teufel Concept M bestellt.

Wahrlich gute Wahl! Meines ist seit letzter Woche hier. Ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Es vibriert sogar die Couch wenn der Subwoofer entsprechende Töne bekommt...
    Werde das leider wohl wegen den Nachbarn nicht so intensiv nutzen können. Oder ich muss alle einladen. ;)
    Wobei der Subwoofer ja das wenigste ist. Die Boxen bringen klaren Sound. Ich habe nur ewig gebraucht, den Pio VSX-D512 einzustellen, sodass er das macht, was ich wollte. Wenns zu viele Einstellmöglichkeiten gibt, sind Anfänger immer überfordert!
    :rolleyes:;):D

Viel Spass mit deinem Concept M. Wird wohl noch ein wenig dauern bis es da ist, oder?

Gruß,

StDt

Hallo Thomas4711,

danke schonmal für die näheren Infos.

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Der Reisverschluss liegt nicht direkt am Notebook auf, sondern ist durch eine Dicke Naht auf Abstand gehalten.

Da habe ich mich wohl schlecht ausgedrückt. Mit ...

Zitat

(Drückt ein Reisverschlussöffner in einer Tasche durch die Soft Skin auf das Notebook durch?)

... meinte ich nicht den Reisverschluss der Soft Skin Hülle, sondern einer Tasche in der die Soft Skin Hülle steckt. Konkret: Meine Ledertasche hat ein DIN A4-Ordner großes Fach, in dem an einer Seite ein Fach mit Reisverschluss ist. Eben dieser Reisverschlussöffner drückt dann auf das Notebook mit Hülle. Ohne Hülle würde ich es in der Tasche nicht transportieren. Dann kann ich ja gleich mit einem Nagel darauf rumkratzen...

Laptop-Kondom

Mittlerweile bin ich sowohl von Rucksack als auch Tasche wieder abgekommen. Taschen und Rucksäcke, in die das Notebook passt, habe ich wahrlich genug. Nur geschützt sollte es sein, deshalb suche ich nun ein "Laptop-Kondom".

Bisher sind mir auch aus dieser Diskussion folgende Hüllen ins Auge gesprungen:
    [list=a]
    [*] Tatonka Navigator Pad - ist eigentlich mehr eine Tasche, aber beim Server Pack gibt es ein herausnehmbares Notebook-Pad. Das habe ich aber leider als einzeln kaufbaren Artikel nicht auf der HP gefunden.
    [*]Tatch Soft Skin - das wäre es schon mal als Hülle. Aber wie stabil, wie gepolstert? Wie dick ist das Material? (Drückt ein Reisverschlussöffner in einer Tasche durch die Soft Skin auf das Notebook durch?)
    [/list=a]

Die Hülle sollte schon fast perfekt vom Innenraum passen. Lieber etwas schwergängiger beim Reinschieben und Rausziehen und dafür sitzt das NB als zu locker...

Wer kann über die obigen "Hüllen" berichten, bzw. welche Alternativen kennt ihr bzw. könnt ihr (nicht) empfehlen?

Gruß,

StDt