Beiträge von StDt
-
-
@ Intruder
Sorry für OT - aber bitte lösche deine alten PNs. Sonst kommen nämlich keine neuen PNs mehr bei dir an.

-
Keine Angst, so rote Abdrücke kann ich auch bieten.

Leider (GottSeiDank) nicht in der Größe einer Handfläche, aber wenigstens auf einem schönen dunkelblauen S.Oliver Pulli mitten am Bauch: ein wunderschöner zwei-Euro-großer roter Fleck. -> Anziehen in der Öffentlichkeit sieht s....... aus.
Und diverse T-Shirts haben einen roten "Streifen" an der Stelle, an der sie auf der Wäscheleine hingen: die Sonne hat das in Ecuador ausgebleicht.
Ansonsten mein Tip: Bleichmittel - da hast du irgendein Bleichmittel auf den Händen gehabt und schön deine Handtücher angefasst (die auch noch von der Farbe/Färbung anfälligwaren) - und schwupps: Wundereffekt!
Witzig ist nur, dass bei meinen T-Shirts wohl nur noch etwas Wasch-/Bleichmittel im Gewebe war und die Sonne (gut - auf Höhe des Äquators scheint sie schon ganz gut) den Rest getan hat...
Gruß,
StDt
-
BerlinElektro liefert in den 2. Stock

Und ist dabei trotz der 60 Euro Komfortlieferservice noch günstiger als das Küchenstudio vor Ort und der hiesige Saturn.Trotzdem: Mehr Angebote und bessere Auswahl hilft dann doch eher bei der Entscheidung.

PS: Was für einen Kühlschrank hast du denn gekauft? Einbau oder Standgerät?
Gruß,
StDt
-
Alternativen?
Gibt es Alternativen zu Berlin Elektro oder Technik Direkt ?
Berlin Elektro macht einen sehr guten Eindruck von der Webpräsenz her. Technikdirekt hat nicht mein "Wunschgerät".
Wo gibt es also weitere Alternativen online günstig einen großen Kühlschrank zu kaufen?
Gruß,
StDt
-
-
Da ich mich für eBooks interessiere, bin ich auf readersplanet.de gestoßen.
Hat jemand schon Erfahrungen mit readersplanet.de gemacht oder sonstwo eBooks gekauft oder geladen?
Gruß,
StDt
-
Jau, das war das.

Aber an Sex und Größe
habe ich gerade nicht gedacht. 
-
Wer in die USA reist, muss die sogenannten API (Advanced Passenger Information) vor Reisebeginn (spätestens am CheckIn) angeben:
Vorname, Nachname, Geburtsdatum, Nationalität, Aufenthaltsort in den USA (irgendwas fehlt noch
)Das Eingeben dieser Daten kann mit den Lesegeräten u.a. vereinfacht werden.
-
Es läuft mal wieder "Lebenslänglich" in Bayern 3. Dabei können zB ein Fitnessstudio-Abo oder Wellness-Hotel-Besuch lebenslänglich gewonnen werden.
Man muss sich 3 Zahlen, die über den Tag verteilt von Kommissar "Chezbleed" offenbart werden, merken und am nächsten Morgen in der Morningshow anrufen.
Nähere Infos.
Die erste Zahl heute morgen war die 3 .

Vielleicht finden sich ja noch weitere Poster für spätere Zahlen...
Viel Erfolg!
StDt