Beiträge von StDt

Vorneweg - Nein, es geht hier nicht um Musik. ;)

Ich habe am Samstag mir ein Glas "Abba Currysill" bei unserem beliebtesten schwedischen Möbelhaus gekauft.

WOW, einfach lecker das Zeugs. Heringshappen in Curry-Sauce. Ich konnte einfach nicht genug kriegen.
    Die anderen Abba - Heringsgläser habe ich noch nicht probiert...

... die Druvan Gravlax-Sas (mit so nem Kringel über dem a bei Sas) ist zum Lachs echt super...

... und die Chokladflarn sind auch klasse. Bestehen zwar fast nur aus Zucker, aber lecker...

... ganz zu schweigen von der Marabou ...

Wir haben mehr Zeugs zum Essen gekauft als Möbel... :D

Was sind eure kulinarischen Favoriten?

Gruß,

StDt

Suche ein Programm für Windows mit dem man ähnlich dem Windows-Explorer auf den Palm zugreifen kann.

Ich will ein auf meinem Palm m505 gespeichertes Jpeg über die Sync-Station auf den PC kopieren. Geht das irgendwie?

Gruß,

StDt

Gibt es konkret weitere Infos?

Zu Minolta konnte ich nur was zu PagePro 1200W / 1250W / 1250E finden.

Vor allem letzteres Modell hört sich von den reinen Daten nicht schlecht an.

Warum aber dann nicht Epson? Z.B. EPL-6100L?

Any hints?

Welche aktuellen Laserdrucker bis 250 Euro sind denn zu empfehlen?

Früher waren die Brother HL-xxxx immer sehr gut in Tests, aber jetzt?
    Was taugt der HL-1430?

Wie siehts mit den HP aus?
    Ist der Laserjet 1010 eine Alternative?

Was gibt es zu empfehlen? Bin leider nicht mehr up to date...

Anwendung: hauptsächlich Textausdrucke, aber auch OHP-Folien (s/w).

Gruß,

StDt

Das MMS-Anzeige-Problem hat sich gelöst. Die 2.00.18beta zeigt MMS to eMail richtig an.
    Das dürfte also in der nächsten offiziellen Version kein Problem mehr sein.

Die Linux-Version steht in den Sternen. Offiziell gibts da noch nichts. Meines Wissens ist auch nichts geplant.
    SiemensFreak³
    Wäre interessant wo du das herhast:

Zitat

Die Entwickler warten angeblich auf Delphi für Linux.

Gibts da ne Quelle?

Gruß,
    StDt

Hallo zusammen,

wo kann man im Internet möglichst günstig Folien bestellen?

Ich benötige die verschiedenen Folien für Over Head Projektoren.

Einmal Folien, die man mit Tintenstrahldruckern bedrucken kann. Mindestens 50er, wenn möglich auch 100er Pack.
    Zweitens Kopierfolien, also solche, die keinen Totalschaden bei Kopierern hinterlassen, nachdem man versucht hat, etwas auf diese Folien zu kopieren. ;) Mindestenst im 100er Pack.
    Und drittens "stinknormale" Folien, die man einfach mit Folienstift beschreiben und beschmieren ;) kann. Wobei man dafür ja auch die Kopierfolien nehmen kann.

Welche Händler bieten solche Arten von Folien im Internet günstig an?

Grüße,

StDt

Sorry für die lange Abstinenz.

Habe die Mail mal geforwarded. ;)

Meine Tests haben ergeben, dass TheBat die MMS als Mails wohl noch nicht richtig anzeigt. Bei Web.de Freemail ließen sich die Bilder übers Webmail anschauen...

Aber in wenigen Tagen soll ne verbesserte Version herauskommen, vielleicht ist das Problem dann schon gelöst.

Gruß,

StDt