Beiträge von StDt

Hi ISCH,

hast du auch obiges Problem: wenn du eine MMS an eMail schickts und mit der v2 von der Fledermaus ;) abrufst, dann taucht nur die Standardnachricht auf, die Bilder (eigentliche MMS) fehlen aber!
    Kannst du das mal bitte ausprobieren und nachprüfen? :rolleyes: *schüchtern frag*

Ich habe die v2.00.6.
    Schade ist zudem nur, dass es m.E. noch kein wirklich taugliches Spam-Plugin gibt.

Gruß,
    StDt

Hallo,

Ich habe bei Word (Extras --> Optionen --> Speichern) "Sicherheitskopie immer erstellen" eingestellt. Das heißt, dass Word automatisch eine Sicherheitskopie erstellt.
    Wie bringe ich Word jetzt dazu, dass nicht im selben Verzeichnis (auf derselben Platte) eine Sicherheitskopie erstellt wird, sondern in einem anderen Verzeichnis auf einer anderen physikalischen Platte?
    Wenn mir nämlich die Platte sausen geht, dann wars das mit meinen Daten, egal ob ich eine Sicherheitskopie im gleichen Verzeichnis habe oder nicht.

Also: Wie Sicherheitskopie von Worddokumenten automatisch auf einer anderen Platte abspeichern lassen?

Gruß,

StDt

Weiß noch jemand, wie die alten Piratenfilme hießen?

Ich weiß nur noch, dass die vor ca 10-15 Jahren im Fernsehen liefen. Ich war damals sehr begeistert! (Oh Gott ist das lang her!)

Fluch der Karibik ist etwas mehr Richtung Hollywood. Die Piratenfilme damals waren aber mindestens genauso witzig!

Hi Thorsten,

Ich bin auch am Suchen. Infos u.a. Im Forum von areadvd.de.

Im Endeffekt kommt es auf deine Preisspanne an. Wieviel kannst, bzw. willst du ausgeben.

Im günstigeren Bereich habe ich schon viel Gutes über die Teufel Concept E gelesen und gehört. Preis 249,-- Euro.
    Stellt sich nur die Frage, ob man mit einem Receiver wirklich volle Aktivlautsprecher benötigt (d.h. dass alle Lautsprecher, nicht nur der Subwoover, mit einem Verstärker versehen sind). Diese Frage kann ich dir nicht beantworten. Du zahlst halt für den Verstärker mit, den du effektiv nicht nutzen wirst, da dein Receiver ja diese Arbeit übernimmt.

Ansonsten habe ich auch Gutes von den JBL SCS 10 gehört. Sehen optisch auch ganz nett aus. Preis ebenfalls 249,-- Euro bei Amazon.

Ansonsten bin ich genauso ratlos wie du. ;)

Gruß,
    StDt

Re: Verkauft sich Harald Schmidt?

Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    ...
    Was haltet ihr davon? Ich meine, Schmidt macht derzeit das, was er früher nicht nötig hatte: er verkauft sich (aber warum macht er das? :confused: ). Erst die Bahn, jetzt Hexal. ...

Ganz zu schweigen von Nescafé Espresso. ;)

Wobei dieser Espresso von Nescafé gar nicht mal so schlecht schmeckt, dafür dass es ein löslicher Kaffee ist.

Gruß,
    StDt

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    und was ist wenn man keine Aktivlautsprecher haben will? ;)

Äehm, :rolleyes: - was nützen mir Aktivlautsprecher, wenn ich sie an den Receiver angeschlossen habe?

Andere Frage:
    Theoretisch kann ich mir das Concept E kaufen und an meinen Pioneer DV-454 direkt anschließen.
    Aber am Dv-454 sehe ich nur einen Audio-Out (R-L), Video-Out (S-VHS - Klinke) und Digital Audio-Out (optica - coaxial) und natürlich AV-Connector. ;) Praktisch also doch nicht direkt anschließbar? :confused:

Gruß,
    StDt

Ich werde mich mal hier ranhängen.

Ich habe wenig Ahnung von Surroundsystemen, DTS, Dolby Sonstirgendwas, etc. Ich will nur etwas Kinofeeling in unser Wohnzimmer bringen. :)

Nach der Lektüre in diversen Foren (u.a. dvdboard.de, areadvd.de) bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich einen A/V-Receiver benötige und entsprechende Boxen.
    Bisher ist ein Pioneer DV-454-S DVD-Player am Fernseher und einer einfachen Stereoanlage angeschlossen.
    Ich dachte an den Yamaha RV-X440RDS als A/V Receiver.

Rein anschlusstechnisch dürfte es zwischen dem Receiver und dem DVD-Player keine Probleme geben, oder? Mit digitalen Anschlüssen kenne ich mich da nicht aus. :rolleyes:

Nächste Frage(n):
    Welche Boxen eignen sich für diese Kombination?
    Kommt man an Teufel Concept E nicht vorbei?
    5.1 oder doch gleich 6.1? :confused:

Any hints?

Gruß,

StDt