Beiträge von StDt

Zitat

Original geschrieben von puma
      StDt

schau mal auf deine Rg. Es werden dir sicherlich noch keine GPRS Gebühren berechnet. Da musst du dich auf eine Nachberechnung gefasst machen. Lt. TKV dürfen die Anbieter das zwei Jahre im nachhinein tun.

Ist mir damals bei Cellway so ergangen.

Hi puma,

ich bin mir der Nachberechnung bewusst. Das stand ja auch in der eMailkorrespondenz mit RSLcom (GPRS ist nun möglich. Lediglich bei der Vergebührung kann es zu Verzögerungen kommen.)
    Es ging ja nur darum, ob GPRS geht oder nicht. Und das funktioniert zumindest bei mir - auch wenn die Vergebührung verzögert ist... :)

Gruß,
    StDt

Zitat

Zumindest interessant, dass es "Status ihrer derzeitigen SIM-KarteN" heißt.

Das heißt ja nur, dass man zwei verschiedene Verträge / Prepaid haben kann. Z.B. O2 Genion Sim und Loop Sim, die beide jede für sich ge- bzw. entsperrt werden kann.

Gruß,
    StDt

Hier nochmals die eMail-Korrespondenz mit damals RSLcom aus dem April 2002:

Vertrauliche Daten sind ge-x-t. Die Korrespondenz ist von unten nach oben zu lesen.

Die Freischaltung erfolgte nach dieser Mailkorrespondenz über die Hotline.

Und seitdem nutze ich die Eplus WAP GPRS Einstellungen und es funktioniert. Ich habe gar kein anderes Datenkonto als das Eplus WAP GPRS Konto eingerichtet. Wie soll sonst eine Datenübertragung stattfinden, wenn nicht über dieses Konto?

Gruß,
    StDt